- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 21.050
Ein "normales Verhalten der Menscheit" ist ebenso, dass man immer glaubt, die eigene Position wäre automatisch 1. die richtige und 2. die der Allgemeinheit.Bügelbernd schrieb:Logischerweise wenn man ein Spiel ganz normal ohne Cheats durchspielt. Sieht zum Glück jeder so, da es ein Fakt ist. Nur 2-3 Forenuser/Cheater sehen das nicht .
Aber das ist ja ein normales Verhalten der Menschheit: Jemand der etwas "falsches" Macht verteidigt das natürlich und kann sich nicht selbst reflektieren. Wie, auch ein Fakt, hier in diesem Thread zu sehen .
Dein "Fakt" ist auch nichts weiter als deine persönliche Meinung.
Und auch das ist deine persönliche Meinung.Bügelbernd schrieb:Verschwendet ruhig euer Geld um Spiele dann mit Cheats durchzuspielen. Kann jeder gerne machen wie er will. Sinnvoll, da ist wieder ein Fakt, ist das logischerweise nicht.
Wenn ich an 90% eines Spiels Spaß habe, aber 10% des Spiels aus welchen Gründen auch immer, sei es unnötiger Grind oder eben ein zu schwerer Gegner, mir den Spaß verderben, dann hab ich deutlich mehr von meinem Geld, wenn ich diese 10% mit Cheats so schnell und einfach wie möglich hinter mich bringe um mich weiter an den restlichen 90% erfreuen zu können.
Ich oute mich z.B. hier auch mal als jemand, der alle 3 Gothic Spiele noch nie von Anfang bis Ende geschafft hat, ohne nicht zwischendurch immer mal wieder zu cheaten.
Aber ich spiele Gothic wegen der Story und der Atmosphäre, das Kampfsystem ist absolut nicht meins.
Daher hatte ich mit immer wieder eingesetztem God Mode deutlich mehr Spaß an den Spielen, weil ich ohne überhaupt nicht die Ausdauer gehabt hätte, die Story zu beenden.
Zuletzt bearbeitet: