speedfire2
Ensign
Auf der Basis verstehe ich dann nicht warum eine ganze Community BSG bittet etwas zu tun und die auch noch darauf reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei mir ist das Problem anders herum:Drexel schrieb:Die Tage das Spiel geholt, heute versucht ein paar mal zu zocken, aber ich disconnecte ständig. Nach ca einer Minute im Raid. Mittlerweile habe ich einfach nichts mehr an Ausrüstung und kein Geld. Kommen solche Probleme öfters vor?
Spiele auch noch Warzone 2, das macht 0 Probleme...
Brauchst eine IPv4 Adresse, anders wird das nix. Beim Provider anfragen - am besten wegen Work fragen.Drexel schrieb:Hab gerade gelesen, dass das Spiel mit Dualstack Lite nicht laufen soll, bin bei 1und1 DSL mit DS Lite... Was mich wundert ist, dass ich anfang der Woche ein paar Runden problemlos gezockt habe...
Edit: ich habe das Gefühl einfach nur rumlaufen geht, wie Anfang der Woche wo ich noch nichts gecheckt habe. Aber sobald ich anfange zu interagieren und zu looten disconnecte ich...
Mit nem VPN gehts. Und ich geh bestimmt nicht nicht auf einen IPV4 Anschluss zurück. Wir haben 2023 und nicht mehr 1999... Einer von vielen Gründen, Tarkov doch lieber sein zu lassen.speedfire2 schrieb:Brauchst eine IPv4 Adresse, anders wird das nix. Beim Provider anfragen - am besten wegen Work fragen.