TurricanM3
Lt. Junior Grade
Hab gestern die RPK gezockt. Im Sanatorium kamen sie alle an. Ich wollte zwei Quests machen und höre steps. Scavs ai, drei getötet und das haben andere mitbekommen und kamen alle an. Player Scavs zwei, dann noch mal ai und schlussendlich zwei high gear Kerle. Ich hab die alle gelegt, da lagen so viele Leichen am Flur/im Raum, ich konnte die Haufen kaum noch auseinanderhalten. Die PMCs hatten so viel Zeug dabei, ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich mitnehmen sollte. Hin- und hergelootet etc. Mir lief die Zeit davon. Ende vom Lied, ich hab's nicht mehr rausgeschafft, zu lange überlegt. lol.
Hab zumindest die zwei 60er Mags mit M995 noch in den Gamma gepackt und 220k gerettet.
Rüstung übrigens Gen4 assault der eine und mit der RPK und "nur" BT (37er pen) lag der trotzdem super schnell, hatte 0 Chancen. Der Unterschied ist mir da zu gering zwischen dem gear. Ob der jetzt ne Paca oder Zhuk gehabt hätte, das wäre genauso ausgegangen. Gleiches gilt für meine Mun.
Hab zumindest die zwei 60er Mags mit M995 noch in den Gamma gepackt und 220k gerettet.
Rüstung übrigens Gen4 assault der eine und mit der RPK und "nur" BT (37er pen) lag der trotzdem super schnell, hatte 0 Chancen. Der Unterschied ist mir da zu gering zwischen dem gear. Ob der jetzt ne Paca oder Zhuk gehabt hätte, das wäre genauso ausgegangen. Gleiches gilt für meine Mun.