-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Escape from Tarkov Escape from Tarkov
- Ersteller Blood011
- Erstellt am
Kanelter
Cadet 3rd Year
Zum Teil ist einfach die Reihenfolge nicht wirklich durchdacht. Grade diese Jäger-challenges wie "get headshot while having tremor", "kill PMCs while being flashed", "kill flashed PMCs", die dehydration-quest (...) sollte man von Anfang an freigeschaltet haben. An sich stören die mich nicht. Allerdings passieren solche Sachen beim normalen gameplay echt selten und es ist extrem frustrierend, wenn man die Quest dazu dann erst einen raid später bekommt. Wenn man nicht grade den kappa möchte, sind manche quests wie zB die 10 grafikkarten für mechanic auch einfach finanziell Schwachsinn, da die nichts freischalten und auch keine Nachfolgequests haben
Du kannst dich schon auf die Jäger Quests freuen. So nach dem Motto "Hüpfe auf einem Bein ohne Bekleidung durch Woods und töte Shturman mit einem Messer zwischen deinen Zähnen."
Die dümmsten Quests aller Zeiten. Aber Big Boy Nikita fands bestimmt lustig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die dümmsten Quests aller Zeiten. Aber Big Boy Nikita fands bestimmt lustig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Habe gestern mit Interchange angefangen. Die Spannung im Ikea ist echt sehr hoch. Überall könnte jemand sein. Das ganze Feeling da ist einfach klasse, nicht zuletzt durch den ambient sound und das tolle Leveldesign. Habe die Quests mit Untar Helm/Weste + M4A1 auf den vier Maps btw. gestern alle gemacht. Schade, dass nicht alle so einfach sind. Mir graut's vor der headhot kills @Tremor.
TECC
Lt. Commander
Ich mein, man kann sich seine eigene Klasse erstellen quasi. Aber wie Sinnvoll ist dein geschildertes Szenario?
Kann man also andere Heilen, oder muss sich jeder selber Heilen? GIbts da Skills was die Anwendung von
Meds verbessert oder so?
Kann man also andere Heilen, oder muss sich jeder selber Heilen? GIbts da Skills was die Anwendung von
Meds verbessert oder so?
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Gestern so eine geniale Schlussrunde, oh man, mein Puls. ^^ Timer war schon down, ich bin so um 30s zu spät raus und es hat trotzdem geklappt. Hatte richtig gutes Zeug (GPU, Labs keycard, GZHEL, 2x gemoddete Waffen) gefunden und ein ganzes Squad gekillt. Die haben mich auf customs office erwischt und konnten mich nicht holen. Die haben da Granaten reingeworfen ohne Ende. Der letzte hat mich unten einfach abgecampt in der Halle, ich ihn dann durch den winzigen Jalousieschlitz von dem rechten Fenster auf Office mit der Mosin seines Mates geholt. Um einen Winkel zu kriegen musste ich dafür auf den Müll der da rumstehen hoch. Der wird sich auch eine Deathcam gewünscht haben. Mir ist die Muni zum Schluss ausgegangen, am ZB-011 waren noch 2 Scavs und ich hab nachher im Menü gesehen, dass ich noch genau einen (!) Schuss im Mag hatte. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gesehen?
[IMG]https://abload.de/img/screenshot_20200129-1y2koc.jpg[/IMG]
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gesehen?
[IMG]https://abload.de/img/screenshot_20200129-1y2koc.jpg[/IMG]
TECC
Lt. Commander
Garrus schrieb:@Xnfi01 nein das geht alles so nicht in der Form. Alle Spieler sind an sich gleich. Du kannst nur einen quasi Medic spielen indem du das Zeug mit in den Raid nimmst und dann verteilst. Heilen müssen sie sich dann natürlich selber damit.
Danke für die Info.
Gibt es sonst noch untersützende Dinge in dem Spiel, womit man anderen helfen kann? Störsender o.ä ?
Verliert man seine Items wieder nach ner Runde oder ist das ganze ähnlich DayZ aufgebaut? Oder doch
wie ein Matchmaking?
AlphaPhiAlpha
Cadet 2nd Year
Kurze Frage: bei Quest 1 für Prapor, müssen da die Shotguns auch von Customs kommen oder kann ich die auch wo anders aufgesammelt haben? Bin leicht verwirrt ob des Wortlauts der Quest :O
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Nein. Offline ist nur zum Testen, da zählt nichts, auch keine XP etc.
Alles wo nicht "find in raid" beisteht, kannst du auch kaufen.
Ich hab gerade ne Tactec repariert, die hatte 45.5/46.5. Nach der Reparatur 44.7/44.7. oO
Alles wo nicht "find in raid" beisteht, kannst du auch kaufen.
Ich hab gerade ne Tactec repariert, die hatte 45.5/46.5. Nach der Reparatur 44.7/44.7. oO