Euer Traumauto

Affenzahn schrieb:
Aus was ist eigentlich das "holz" an der Seite?
Strukturierte Vinylfolie mit Plastikzierleisten an den Kanten. Den damaligen Marktführer Di-Noc von 3M scheint es heute noch zu geben, nur dass jetzt falscher Kohlefaserlook statt Holz modern ist.

2019 ist der Traum immer noch....
1. bezahlbar: Mitshubishi Eclipse GSX First Gen/Eagle Talon TSI AWD First Gen
2. Nissan Skyline R34 GTR....welche Edition ist egal, Hauptsache Reihensechser 2.6l Turbo + Allrad :-)
3. unbezahlbar Porsche Carerra GT

Als Ami-Fan eine Plymouth Barracuda

824747

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, coolbleiben, ImpactBlue und eine weitere Person
mMn eines der schönsten Musclecars der Cuda. Diese schicke Kurve an den hinteren Kotflügeln gibt dem Design aus dem Stand schon ne unglaubliche Kraft.
Wo wir dabei sind: Hab die Tage mal wieder That 70's Show gesehen und dabei ist mir dieses Schmuckstück wieder ins Bewusstsein gerückt:
1956/57er Corvette <3

Anhänge

• 1c2fe0249b75ec98756d85df0b05ec31.jpg
    1c2fe0249b75ec98756d85df0b05ec31.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 2.693
Mittlerweile würde ich sagen einen von den beiden, oder einfach beide... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Photon
Ich stehe eigentlich auf ältere Semester mit Hüftgold, aber beim neuen Lamborghini Sian ist mir die Kinnlade runtergeklappt.

lamborghini-sian-lead.jpg

Ich könnte mich allein an der Leuchtengrafik stundenlang beömmeln.

Ich bin mit mit meinem Auto zufrieden. Der passt ins Budget und erfüllt meine Anforderungen. Wäre ich reich, dann würde ich natürlich etwas anderes fahren. Da ich nicht reich bin, mache ich mir keine Gedanken was ich sonst noch fahren könnte ;-)

Chevorlet Camaro SS
Als Leihwagen in Florida gefahren und "Liebe auf der erste Meile" erlebt. 🥰

Chevrolet Camaro SS.jpg

Auch wenn Gretel Thunfisch und die Freitagsschulschwänzer jetzt Schnappatmung bekommen... :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Maxon und Baya
Nen 8er Touring (der leider nur ne Fotomontage ist) in Form des M8 Competition wäre für mich auch ein Traum:

1571737637882.png

Dann wäre das vielleicht auch mal nen noch schnellerer Kombi als der Alpina B5S Touring, wobei das definitiv eng wird.

@Scheitel
.... sieht irgendwie nach einem Mazda aus... Grill / Frontschürze is bissel anders aber sonst... ;)
20b8301615f0453c918c339bfc0427ab.jpg
zda aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Hexenkessel
Hmm das liegt dann wohl im Auge des Betrachters :D
Die Form ist natürlich bei allen Kombis irgendwie immer ähnlich, aber abseits vom "Ende" des Autos basiert die Montage aufm M8 GT.
1571739688726.png

Finde durchaus, das der Touring eigenständig aussieht ;)

Beim Mazda gefällt mir mir der Grill nicht so, das Heck hingegen schon. Je nach Foto im Netz ist der rote Farbton vom Mazda auch echt gut.
Und naja, mit der aktuellen Antriebsart werde ich beim Mazda nicht warm, das sieht ab 2021 ja in meinen Augen vielversprechend aus, wenn die auf Standardantrieb wechseln und auch (wieder) 6 Zylinder im Angebot haben.

Mercedes S-Klasse AMG

Warum müssen Autos eigentlich immer aggressiver aussehen?
Hat das was damit zu tun dass man mehr steht als fährt und sich so wenigstens cool dabei vorkommt?
Ich versteh's nicht..

Zurück
Oben