Euer Traumauto

irgendeines, dass auf den bonneville salt-flats über 500 km/h läuft. und klar just for fun. (wie auch sonst?)

http://de.youtube.com/watch?v=g4DbwfuZ6yo&feature=related

(leider muss man in zeiten dämlich-kleinbürgerlicher political correctness noch dazuschreiben: "hinsehen, ganz normale männer (und frauen) - keine verrückten.")

p.

gutes team muss man halt haben: http://de.youtube.com/watch?v=ETX71UsiPds&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=rtszDGW0eKQ&NR=1

und der reventon sieht klasse aus!
.

Zuletzt bearbeitet:
2008.chevrolet.trailblazer.20135469-396x249.jpg

Chevrolet Trailblazer SS - wobei das Heck vom Grand Cherokee weeesentlich schöner ist:

02215-gross.jpg

Dann brauche ich nur noch einen neuen Mini, den nächsten Camaro und einen Van. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei.

Einmal den Mercedes S 65 AMG. Die stärkste Serienlimousine der Welt :king:

612 PS V12 Biturbo 1000 Nm Drehmoment und 4,5s von 0 - 100 sprechen eine deutliche Sprache.

mercedesbenzs65amg48421xp1.jpg

Und einmal den Maybach 62 S. Der die selben Leistungsdaten hat.

maybach62s9402es4.jpg

Mein Traumauto... ist sicherlich kein Porsche oder sonstige Nobelkarosse. :>

Ich find den Audi A3 ganz geil... den werd ich mir später auch definitv kaufen (4-türer) =)
Der darf dann meinen jetzigen Opel Corsa B ablösen =)

Hab ich den Elise Esthi hier schonmal gepostet? Eines der wenigen Traumautos, die mir so geblieben sind. Die Irren haben einen RS4 Motor (den guten alten Cossi Turbo) in den kleinen Lotus gepackt. Klein, fies, laut und "breddlhart". Andere Sportwagen verwässern leider mit der Zeit immer weiter ... "Sport" wird heute mit Vollleder, Klima und möglichst viel Elektrokrimskrams gleichgesetzt und leider nicht mehr mit der ursprünglichen Idee, einfach nur schnell und präzise zu sein.

LotusElise_RS4Engine_1.jpg

img.jpg

Das Ding hat Fahrleistungen, da brauchen andere doppelt so viel Leistung (und es helfen auch keine 1000Nm Drehmoment ;) ).
Macht bestimmt Spaß zu fahren, allerdings ist es wohl auch "harte, ehrliche Arbeit". ^^

13,x auf 200 Sachen, unter 4 auf 100 (letzteres kratzt im Grunde eh niemanden, aber ich wollts erwähnt haben). Wichtiger ist die schöne Dosierbarkeit des Twinturbos, wer ihn mal gefahren ist wird mir beipflichten können, und die schöne Leistungsentfaltung bis in die obersten Drehzahlen. Dazu zischts und röhrts wie ein Genexperiment aus einer vollgekoksten Schlange, nem ralligem Hirsch und einer Hummel.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein Audi RS6 Avant schon reichen. :D

Anhänge

• 2008-audi-rs6-avant12.jpg
    2008-audi-rs6-avant12.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 562
Kommt drauf an, was man als Traumauto definiert ;)

Ich finde, eine Corvette C3 ist durchaus erreichbar :)

Nö, gebraucht findet man hin und wieder ein Schnäppchen.

Ich persöhnlich stehe auf Porsche. Die Form, die Ausstattung, alles gefällt mir an dem Teil.
-> 911 Carrera 4S
porsche_911_carrera_4s_2002_03.thumbnail.jpg

Und bitteschön den mit diesen Scheinwerfern. Die neuen (alten) Vollrunden gefallen mir nicht.

Lambos mag ich nicht. Da fehlt mir der Comfort drin und außerdem haben die ne Federung, die einem die Lendenwirbel zertrümmern. Mercedes sind Opa-Autos. Die neuen Audis haben was, sind mir aber auch etwas zu gewöhnlich.

ariel_atom_prospekt_4.jpg

ariel_atom_prospekt_3.jpg

Macht sogar ein Porsche Carrara GT nass!!!

Anhänge

• ariel-atom-2-14.jpg
    ariel-atom-2-14.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 607
  • ariel-atom-2-15.jpg
    ariel-atom-2-15.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Rofl!! :D
Ich probiere das bei der nächsten Umbaute auch aus und berichte dann, obs genauso gut hält. ^^

Eins hab ich schon:

I261fQnUllc1xbb.JPG

dn9MiFgqD25uXJA.JPG

oA97ADOOUUqVOhY.JPG

ZFrZRbZcllfPpqy.JPG

Das andere (noch) nicht:

caddy1.jpg

caddy2.jpg

caddy3.jpg

caddy5.jpg

Ich hab auch Zwei :D

Nummer Eins wird sich leider nie erfüllen. Der einzige Prototyp wurde vor einigen Jahren von Ford verkauft. Im Rahmen einer Versteigerung hat Ford viele Prototypen an Sammler versteigert. Und er war leider auch dabei.

Ich bin in die Kiste seit Need for Speed 2 verliebt.

Ford GT 90

gt90_1.jpg

gt90_5.jpg

Aber es gibt ja noch realistische Traumautos :)

Nummer Zwei wäre der TVR Sagaris. Ein Auto für richtige Männer :D Man spürt den Schatten der Brücke unter der man durchfährt :evillol:

TVR Sagaris

TVR%20Sagaris.jpg

Und wie Wintermute schon gesagt hat, ein richtiger Sportwagen hat nur zwei Sitze, ein Lenkrad, einen Schaltknüppel und Fußpedale. Und keine elektronischen Spielereien, Leder und sonstigen Kram.
Der Sagaris nimmt es mit seinen 400ps und 1100kg mit vielen "Sportwagen" auf. Und für 75000 Euro bekommt man eine Leistung, da zahlt man bei anderen Firmen gut das Doppelte oder Dreifache :freak:

@Webkiller:
uuuh yeah, der Sagaris! *lechz*
Allerdings hätte ich dann doch gerne minimale Sicherheitsausstattung wie z.B. einen Front + Seitenairbag. Oder nen Käfig. ;)
Aber es wird wohl ne Version mit eben dieser Ausstattung geben, da der Sagaris in den USA in seinem jetzigen Zustand illegal ist. Ich spar schonmal.

Das find ich ja DAS Highlight... Waffen darf man in den USA haben, aber so ein Fahrzeug ist dort illegal :freak:

Ja, du hast schon recht. Der hat keinerlei Sicherheitsausstattungen. Aber seit dem T350 sollen die Fahrzeuge auch zahmer sein. Davor sollen die TVR eher unberechenbare Monster sein. Super schwer zu fahren. Mit dem T350 werd ich auch anfangen. Den bekommt man gebraucht schon ab 28.000 Euro. Das ist zwar auch sauviel Kohle, aber realistischer als 75.000 Euro :D

TVR T350
DSCF0060v2.JPG

DSCF0063v2.JPG

DSCF0064v2.JPG

Traumauto das ich mir später vllt. "leisten" könnte:

Audi S3
Leistung: 195 kW / 265 PS
Kraftstoffart: Benzin
0-100 km/h: kA aber dürfte relativ schnell sein.

axzs90mqsvvgk0nc8.jpg

Traumauto, dessen Besitz "unwahrscheinlich" ist.

Koenigsegg CCXR

Performance
Acceleration: 0-100 km/h (0-62 mph) 2.9 seconds
0-200 km/h 8.75 sec. 0-200-0 km/h 13.55 sec.
Top Speed: 410+ km/h (254+ mph) (estimated)
Braking distance: 32m (100-0 km/h)
Lateral G-force: 1.5 G

20070303-koenigsegg-ccxr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben