Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Wissens gehört Bugatti im Gegensatz zu Lamborghini direkt zur Konzernmutter. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn es nicht so ist.
Folge ich den Links in Wikipedia zu den beiden Marken, bestätigt sich mein Wissensstand, Bugatti gehört direkt zu VW, Lamborghini zu Audi. Ganz so, wie ich es aus der Autopresse kenne.
Für das alltägliche Rumgurken würde mir eigentlich so ein ultraleichtes und benzinsparendes Auto wie der Loremo reichen. Sieht einigermassen ansprechend aus, ist innovativ, umweltschonend und zudem noch bezahlbar (zwischen 15'000 und 30'000€, je nach Version (Diesel oder Elektro)). Geht aber meines Wissens erst ab 2009 in Serie.
Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass man damit mindestens genau so bestaunt wird, wie mit einem Lambo oder Ferrari.
Meiner Ansicht nach gibt's momentan vom Design und der Technik her kein schöneres und tolleres Auto als den Mercedes CL (am liebsten natürlich der 65 AMG )
geile Form, Komfort und als AMG gehen die noch ab wie Schnitzel^^
als Sportwagen würde ich zu einem SL55 AMG tendieren oder zum Porsche GT3 xD
mal sehen wie lange ich noch sparen muss xD
achja zum Maybach Exelero:
Der Vater meines Freundes arbeitet bei Mercedes und mein Kumpel durfte mit als das Teil gerade in Stuttgart war...
Ds muss so gigantisch sein und dazu noch der Sound *träum*