Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@E-Ding:
Schnell genug, um die allermeisten Fahrzeuge hinter sich zu lassen. Der wiegt nur knappe 1400. Bis man 450 PS in der Karre wirklich im Griff hat, vergeht eine lange Zeit. Ich find den Alfa auch sehr schön mittlerweile.
Rein von den Technischen Daten her ist der S8 W12 schneller.
Endgeschwindigkeit dürften beide wohl gleichauf sein, aber in der Beschleunigung müsste doch eigentlich der S8 W12 schneller sein!?!
Der Audi S8 W12 ist ein 12 Zylinder mit 6l Hubraum und 420PS und 580 Newtonmeter Drehmoment
Der Audi R8 ist ein 8 Zylinder mit 4,2l Hubraum und auch 420PS und 430 Newtonmeter Drehmoment
Rein von den Technischen Daten her ist der S8 W12 schneller.
Endgeschwindigkeit dürften beide wohl gleichauf sein, aber in der Beschleunigung müsste doch eigentlich der S8 W12 schneller sein!?!
Der Audi S8 W12 ist ein 12 Zylinder mit 6l Hubraum und 420PS und 580 Newtonmeter Drehmoment
Der Audi R8 ist ein 8 Zylinder mit 4,2l Hubraum und auch 420PS und 430 Newtonmeter Drehmoment
Ist auch mein Traumauto. Ist schlichtweg das schönste Auto das mir je untergekommen ist. Hab´s auch damals auf der IAA gesehen und konnte mich nur schwer davon losreissen. Ansonsten gibt es natürlich noch andere besonders schöne Autos: Ferrari 599, Aston Martin baut insgesamt sehr schöne Fahrzeuge, der Lotus Elise/Exige ist toll usw. Einen kleinen Traum habe ich mir dieses Jahr selber erfüllt: fahre einen neuen BMW Z4 mit ordentlich Bumms unter der Haube. Mein ganz persönlicher Traumwagen, besonders bei schönem Wetter und offenem Verdeck.
Schaut euch mal den Konfigurator auf der Aston Seite an. Ist gut gemacht, auch wenn man ein extra Plugin benötigt. Sehr geil sind die Innenraumoptionen und der Startknopf aus Kristallglas. Da zahlt man gerne mal die 30 000 Euro Aufpreis zum Porsche, auch wenn man im Endeffekt langsamer ist (naja, auf hohem Niveau langsamer). Aber es ist ein Aston. ^^