Euer Traumauto

Ich brauchs dezent, stilvoll und knackig. Deshalb der neue Audi RS 6 :
2008-audi-rs6-v10-biturbo-offizielles-foto.jpg

# Der 5l V10 Biturbo Motor leistet 580 PS
# 0 - 100 km/h sind in 4.6 Sekunden erreicht, 200 km/h in 14.9 Sekunden!

Für mich ist mein Traumauto irgendwie immer noch der '68er Dodge Charger
002.jpg

Ist das ein geiles Teil!

@fire:
Ich finde da das "knackig" bei dem geradeaus-Bomber nicht. ;)
Aber pervers, was Audi da mittlerweile für Motoren verbaut. :freak:

Bei deinen genannten Attributen fällt mir eher der C8 Spider ein:

http://www.fast-cars.ch/images/Spyker/Spyker_C8_Spyder_border_2.jpg

Der schönste und edelste Retro-Untersatz, den man sich wohl als Neuwagen kaufen kann. :)

@Götterwind:
Das Ding sieht auch einfach nur eckig und übel aus. Ich würde damit auch rumfahren. Total geil.

Ford Mustang V

Ford-Mustang-lUgv.jpg

Lecker!

5,4-l-V8-Motor mit Kompressoraufladung - Leistung beträgt 368 kW (500 PS).

@Götterwind: Der ist mir eindeutig viel zu eckig und kantig.. Ich brauch nen gesunden Mix aus Ecken und Rundungen, so wie Audi und BMW es seit mehreren Jahren versuchen umzusetzen.

@Wintermute: Stimmt das Wort "knackig" ist vielleicht etwas untertrieben. Vielleicht wäre "spritzig" angebrachter.. :) Auf jeden Fall sieht er harmlos aus, in ihm steckt aber ein wahres Monster!

meine traumautos:

1.
se_vende_coche_fantastico-01.jpg

2. DeLorean

3. Dodge Ram

@sebbla: Wenn man sich deinen Avatar beguckt ist dein Traumauto irgendwie nachvollziehbar :D. Ich war frueher auch ein K.I.T.T Fan und hab mir immer ueberlegt wie es wohl sei, mit so einem Auto andere vor Neid erblassen zu lassen. Heute gibts ja schon schoene Replikationen, aber mein Geschmack ist mit der Zeit dann doch eher richtung Porsche gewandert.

Ich tanz mal derb aus der Reihe. Da ich kein unbezahlbares Traumauto habe, bleibt mein kleiner Traum ein Opel Astra GTC mit 1.8 oder 2.0 Turbo. Eine LPG-Anlage rein, einen Car-PC und ne schöne Anlage und fertig. Kann ich auch bezahlen, einen Veyron, R8 oder Exelero nicht. 2009 ist es soweit, aber mal sehen wie der neue Astra 2009/2010 wird.

Wenn ich im Lotto gewinne wird's ein Cayman S werden. So ein schönes Auto!

BMW M3 Coupé E92 für den Alltag. Ja, ich bin recht genügsam :D. Aber von der Formgebung einfach ein schönes Auto. Nicht zu klein oder zu groß und Leistung ausreichend.

Und einen schönen Audi R8 fürs Wochenende. Aber bitte mit Carbon-sideblades und dann als V10, sonst ist der Leistungsunterschied zum M3 zu gering ;).

Mfg

Anhänge

• BMW_M3_Coupe_06.jpg
    BMW_M3_Coupe_06.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 578
  • r8_Par_0168_Image.jpg
    r8_Par_0168_Image.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Wow - ein Traum :eek:

VW Golf IV V6 2.8 4Motion :)

Steht doch in meinem Namen!

Aber ein Porsche GT2 wäre schon nicht schlecht!

Gruß

Es gibt viele geile Autos, keine Frage, aber wenn ich mir eines aussuchen müsste/dürfte, wäre die Dodge Viper GTS meine erste Wahl! Die neue SRT-10 ist nicht so mein Fall.... Auch wenn sich der Motor gut in einer GTS machen würde! :D

Ansonsten wäre das "ideale" Auto allerdings ein BMW M3 Cabrio, weil:

- 420 PS, Heckantrieb = Fahrspaß ohne Ende
- Cabrio mit Stahldach = Im Sommer offen fahren und auch sonst hat man ein vollwertiges Auto
- Kofferaum ist auch groß genug = Man kann sogar mal mit der Kiste einkaufen! ;)

Anhänge

• 491b_27.JPG
    491b_27.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 552
Zurück
Oben