Euer Traumauto

Audi Le Mans, kann es ein dass der schon erhältlich ist ?
Hab hier schon 2-3mal son Typen mit so nem abgefahrenen LamborghiniAudi aus der Zukunft rumfahren sehen mit Düsseldorfer Kennzeichen
Echt ein heißer Schlitten

Zuletzt bearbeitet:
Lamborghini Murcielago / Gallardo Superleggera ... schnellere Rundenzeiten als Porsche GT3RS und Ferrai F430 ......

Hhm, das ändert sich bei mir von Zeit zu Zeit. Seit Ewigkeiten aber zähle ich den DeLorean zu einem meiner absoluten Traumautos. Aber bei der niedrigen Stückzahl leider sehr fraglich, dass ich jemals so ein Teil unterm Hintern haben werde.

Wenn es um "unbezahlbare" Super-Sportwagen geht, dann würde ich definitiv den Bugatti Veyron zu meinem Traumauto zählen. Futuristisches, eigenständiges Design mit Wiedererkennungswert.
Die ganzen Lambos, Maseratis und roten Fiats etc. sind zwar zum großen Teil alle hübsch, aber für mein Auge mittlerweile ermüdend langweilig. Davon abgesehen fährt damit ja mittlerweile jeder Hampel rum, ist das gleiche wie mit den Porsches. Schöne, zeitlose Autos, aber heute auch schon fast alltäglich auf den Straßen.

Kommen wir zu meinen Traumautos mit realistischen Preisen. :D Auch wenn das Cockpit-Design überhaupt nicht mein Fall ist, ist so ein Mini Cooper S schon was geiles. So ne kleine Arschrakete zum Abziehen muss ich mir eines Tages echt anschaffen. :cool_alt: Als Zweitwagen :cool_alt: darf ein Range Rover aber nicht fehlen. Oder ein Defender.

Ich glaube ich fall jetz hier ganz schön aus der Reihe, aber meine Traumautos sind die Volvos aus der 200er und 400er Reihe.
Es gibt für mich nichts geileres, als son richtigen alten schwedischen Elch. Am besten nen Kombi und in weiß.
Mit dem Auto kann man echt alles machen und das Auto macht alles mit.

Die Dinger sind kult!
Ich hoff mal, das ich dieses Jahr noch ein ranbekomme, als mein erstes Auto... :)

Wennschon Holden, dann der Monaro VXR500

-sieht zwar wie ein Opel Omega Coupe aus, ist aber einfach lustig. Seit ich in Fifth Gear letztes Jahr den Fahrbericht gesehen habe, will ich das als Alltagsauto. "We're going sideways with the TractionControl full on..." :D (O-Ton Tom Ford)

Der "zukunftsaudi" lemans auch genannt R8 ^^
also mein traumauto währe entweder EVO8 von mitsubishi subaru impreza WRX STI oder nen audi RS6

Den Audi R8 hab ich bei uns schonmal fahren sehen, leider ging der Besitzer seeeehr vorsichtig mit dem Gefährt um. Einfarbig würde er mir auch gefallen.

b-runner schrieb:
@Topic: Opel Commodore A GS/E --> http://www.webalice.it/vkanna/motori70/images/Opel Commodore A.jpg
6 Zylinder, 2,5 L Hubraum, 150PS und ein Design für Götter...

jaaa..eines der schönsten autos, das jemals gebaut wurde...!

Im Moment is mein Traum ein Alfa Romeo 159 Spportwagon mit dem 2.2 Liter Motor (http://www.carbodydesign.com/archiv...o-159-sportwagon/Alfa_159_Sportwagon_3_lg.jpg)
Wenn ich im Lotto gewinnen sollte wirds der und n Maserati GranSport (http://img82.imageshack.us/img82/9061/gransportmc06035jz.jpg)

@Sir OC-a-lot:
ja der ist schon erhältlich, der sieht wirklich so aus als wäre der aus der Zukunft!!! XD
Der soll glaub ich ca. 105.000€ kosten...ziemlich billig für so ein Auto finde ich jedenfalls!
Ich hab den auch mal gesehen als ich nach Essen fuhr...der hat ziemlich krasse Scheinwerfer!!!

Als ich im Februar 90 mit meinem Vater in der Täterätää war, sind wir mal mit einem Wartburg mitgefahren. Mit einem Trabbi hab ich leider keine praktische Erfahrung. Allerdings war ich mal dabei, als ein Trabbi einen LKW (unbeladener 30-40tonner) vom Stand heraus einige Meter weit gezogen hat.

Der LKW rollte, allerdings ist die Trabbi-Kupplung recht schnell abgeraucht.

Gestern Abend beim flanieren durch die Maximilianstraße hab ich das erste mal einen Audi R8 in natura gesehen und mich sofort in das Auto verliebt. Es entspricht genau meinen Vorstellungen eines eleganten Sportwagens.

Zurück
Oben