Euer Traumauto

Bei mir wärs mit ein bischen Träumen der Audi A5. Alleine die LEDs vorne sehen so geil bei diesem Wagen aus.

Ansonsten vielleicht ein Audi A3, lieber noch ne Neuauflage vom A2 (preislich gesehen). Wenn möglich mit einer genau so guten Pannenstatistik und 3l-Diesel auf 100km (1,2l Maschine). :)
Der Audi A4 Allroad ist auch sehr cool. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sicher.

PS ist deutsch, HP englisch. ;)

GEEEIL die Beschleunigung ist Ultra. Der muss ja aufpassen, dass ihm der Auspuff hinten ned runter fällt^^

mfg
Tobi

Ein 68er Charger könnte mich auch reizen. :)

Einmal hier und hier

seit einer Woche meiner:

ist aber nicht mein Traumauto:rolleyes:

Dieser geile Daimler wird auch bald wieder verkauft, weil er mir zu jung ist:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@-oSi-

Suupergeil son Charger. Echt was zum verlieben. Bei solchen Videos werd ich immer ganz nervös. Mit Autos von heute nicht zu vergleichen. Einfach klasse.....

Ich finde den Lotus Omega total Klasse.Hab den als Teenager mal genauer betrachten dürfen und war total fasziniert!So unscheinbar und doch so eine Rakete!

http://www.opel-specials.de/lotus.htm

Mein absolutes Traumauto wäre dann wohl auch der Audi RS8.Allein die Optik ist schon der Hammer.

@Snaf1: Der Skyline ist auch klasse.Das erste Video ist ja nur geil!!!Der hat sich beim Skyline fahren doch bestimmt die Hosen voll gemacht,so wie der rum geschrien hat... :evillol:

serialZz schrieb:
@-oSi-

Suupergeil son Charger. Echt was zum verlieben. Bei solchen Videos werd ich immer ganz nervös. Mit Autos von heute nicht zu vergleichen. Einfach klasse.....

Oh ja, bei solechen Autos werd ich auch immer nervös. Ein Traum von Auto ist das :]

Der Sound der V8-Motoren ist einfach zum verlieben.
So wie bei diesem Mustang hier. :D

Nachtrag:
Vom Sound her geht in meinen Augen nichts über einen schönen Sternmotor.
Die sind sehr selten in Autos anzutreffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumauto ist ein alter Porsche Carrera 4 rs 2.7, ungefaehr so wie der hier:

1001 PS
400 KM/h
Bugatti Veyron!

Anhänge

• bugatti-veyron-big.jpg
    bugatti-veyron-big.jpg
    73 KB · Aufrufe: 580
@mmgameuser: da bleibt nur noch der Preis von 1,309 Mio. und der Spaß kann losgehen:freak:

Ich persönlich find auch den Lamborghini Revention einfach nur geil!

Lamborghini_Revent%C3%B3n.jpg

Zurück
Oben