Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hummer H1 (nicht die geschrumpfte Miniatur Form, sondern das noch schön große Modell :-) )
http://blog.nj.com/hobokennow_impact/2007/10/hummerh1.JPG
Ist eigentlich auch ein realer Wunsch :-), zwar nicht jetzt aber für die Zukunft. Einzige der Spritverbrauch aber egal :-) an des sollte man bei den Autos auch nicht denken.
Nen stärkerer Motor wäre auch nicht schlecht, die 300PS Variante ist zwar nicht schlecht aber eindeutig noch zu wenig . Wenn dann schon richtig ^^.
Übrigens, der Marussia soll einen neuen Motor spendiert bekommen: Cosworth will für das Ding einen 3,6l-Motor in fünf Varianten zwischen 245 und 420PS bauen. Bin schon sehr gespannt.
schön schön...
dazu passend könnt ich die 77'er Vette Stingray des bruders meiner frau bieten - einzige größere veränderung bisher ist die auspuffanlage und die hochglanzpolierten felgen.
und mein realer traum hat sich letztes jahr auch schon wieder leicht verändert.
diverse veränderungen an motor und software - auf'm prüfstand 109 pferdchen und die felgen haben ihre farbe verloren - wobei ich schon mit einer kleinen änderung liebäugle... :roll: