Euer Traumauto

Ich habe mich verliebt
Nissan GT-R

Der wagen ist schneller auf dem Nürburgring wie ein 911 Turbo und kostet nur halb so viel. Und bei topGear macht er sogar den Carrera GT auf dem Kurs nass.
http://www.youtube.com/watch?v=YXFSVoVqhYw

Anhänge

• LSD_2009_Nissan_GT-R_Tuning_Fluegeltueren_Lambo_Style_Doors.JPG
    LSD_2009_Nissan_GT-R_Tuning_Fluegeltueren_Lambo_Style_Doors.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Layout sprengendes Bild entfernt!)
bei den rundenzeiten wird aber auch beschissen. sorry für offtopic.
cup reifen bei den nissan (semislicks die keinerlei sicheres fahren bei regen zulassen), normale beim turbo.. etc.pp.

@ Christi
Mit normalen Reifen ist er auch schneller als der Turbo.

Der GT-R isn saugeiles Auto, schade nur dass er praktisch ein "one round wonder" ist, da div. Teile im Antriebsstrang längere Vollbelastung nicht aushalten (Getriebe z.B.).

Also ich als Audi Fan kann nur sagen: R8 (Spyder) :king:

2740422305_42065d98e6_o.jpg

Mein Traumauto, das ich mir mal kaufen will ist ein TTS (TT RS wird wohl zu teuer)

Oder eben wie ich schonmal hier gesagt habe. Ein A5. :) Mit 50.000€ beides teuer aber noch realistisch.

Den Wunsch mit dem TTS hab ich seit gestern. Auf der Audi - 60 Jahre Standort Ingolstadt - Jubiläumsfeier mit DTM und Rally Demofahren wurde ich mal wieder Rennsportbegeistert. (Gott! war das geil :D - in Schrittgeschwindigkeit mit durchdrehenden Rädern 300 Meter vorwärtsfahren und Donuts sowie Kurvendriften - 5 Meter neben mir :eek: dann der Extreme Sound und der Geruch von Benzin und geschmolzenen Gummi... Ein Traum)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor längerer Zeit mal die Hommage vom M1 gepostet, bis 2012 soll ja wirklich ne Art Supersportler von BMW kommen:

bild-1-22318.jpg

Ich bin vom Abt Q7 angetan.
abt_q7_05.jpg

vector%20W8.jpg

Vector W8

...aber bestimmt nicht wegen diesen Autos! ;)

Anyway...Titel heisst ja "Euer Traumauto"! Da spielt sowas eh keine Rolle!

Daher besser BTT nu wieda! :D

Ich finde den Ferrari Maranello ist ein Super Gerät, wenn das Geld nicht reicht halt ein Audi S5

Anhänge

• introduction-01.jpg
    introduction-01.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 341
  • 08_audi_s5_front.jpg
    08_audi_s5_front.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben