Euer Traumauto

Hab von meinem Traumauto immerhin schon mal das Modell, nur nicht den Motor. Gefallen würde mir ein A4 2.0 TFSI. Nen A4 hab ich schon... ;)

Utopisch aber traumhaft wäre ein alter Mustang o.ä.

Danke für die Aufklärung.

2006er Subaru Impreza WRX STI
1971 Hemi Cuda Convertible
Lamborghini Miura
Lamborghini Gallardo
Audi RS4

Aber im Moment ists immernoch n Audi 80 B4. Auch n tolles Auto und vor allem zuverlässig.

<NeoN> schrieb:

Hey, sehr richtig! Als ich das AUto gesehen habe musste ich daheim auch erst eine Weile suchen bevor ich rausbekommen habe wie er heißt. Aufgrund des urigen Aussehens bin ich erst in die Richtung russische Militärgeländewagen gegangen aber wurde nur enttäuscht. Das es echter Schwedenstahl ist kam dann durch Zufall und Bing heraus. :D

P.S. Wer einen hat oder jemanden kennt der einen verkauft außer der bei Mobile.de für utopisches Geld, der melde sich doch bitte! :)

Achja, noch einen hab ich bei meiner Aufzaehlung damals vergessen:

TVR Sagaris:
~1100kg, 380PS. Wer diesen Wagen mal in Test Drive Unlimited gefahren hat, weiss wie dreckig das Teil geht. Dazu noch bezahlbar (Werden auf ebay.co.uk fuer ~30k angeboten).

tvr sagaris.jpg
TVR-Sagaris-03.jpg

mfg

Grade durch den Post hab ich wieder Bock auf TDU bekommen, danke...

Test Drive Unlimited? Ist das Game neu? Läuft das auf na 9600M GT? Unterstützt das die alten Sidewinder Lenkräder von MS?

ich kann dir soviel sagen, dass das Game nicht neu ist^^. Laufen tut es mit sicherheit ist hald nur die Frage wie gut.

....realistisches Traumauto.... BMW1er.
So etwas in der Art werde ich mir in Zukunft leisten können....wenns im Job einigermaßen rund läuft.

Ganz nett und preiswert wäre eine dodge Viper.....die wäre aber wohl im Unterhalt etwas zu teuer.

Ein weiteres Traumauto von mir: der KTM X-Bow!
Den durfte ich vor kurzem fahren :o! Wahnsinn!

Ich fand Sharon Stone in Basic Instinct so rattenscharf.

Deshalb: Einmal mit dem Lotus Esprit durch die Städte cruisen ^^

nicht unbedingt in rot, lieber schwarz, aber ey ich find den einfach sexy

Anhänge

• pics-max-13307-246685-2002-lotus-esprit-v8-type-114.jpg
    pics-max-13307-246685-2002-lotus-esprit-v8-type-114.jpg
    80 KB · Aufrufe: 307
Also mein Traumauto, welches ich aller Wahrscheinlichkeit nach in ca. 3 Jahren bekomme ist ein BMW Z4 3.0.
Mein Ziel, welches ich in ca. 8 - 9 Jahren erreichen will ist ein Lambo LP 640.

@t-kay
Da find ich das Zitat von Adam fast noch besser:

"It's not by the benevolence of the butcher, the brewer or the baker that we expect our dinner, but from their regard of their self own interest."

Das wäre mein Traumauto, der sogar bei mir nebenan zum Verkauf steht, doch was ist das für einer genau?

Anhänge

• 31052009182.jpg
    31052009182.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben