Euer Traumauto

Die Frage ist bei seinem Traumwagen natürlich wie viel Wert man wirklich
auf Qualität legt.

Zuletzt bearbeitet:
15 jahre alter mercedes, das war wenigstens noch n mercedes...
die kisten fahren auch in 30 jahren noch, dass kannst glauben.
und über 7er und 8er BMW kann ich nicht sprechen das ist ne klasse die ich mir in ferner zukunft nie leisten kann^^
ich kenn auch keinen der nen halben schützenpanzer^^ fährt :P

kenn halt nur den 320i und die e-klasse (211). der bmw hat probleme mit dem fahrwerk und der lenkung (!?) und der benz mit der elektronik und motorelektronik, zum glück noch auf garantie, haben den seid april 2008...
ich hab allerdings seid 4 jahren keine probleme mit dem is (okok meine dämpfer mussten diesen winter erneuert werden aber das liegt an den straßenverhältnissen in meck-pomm^^)
lg

Ja .. ich hab ihn, Baujahr 01/09... in Carbonschwarzmetallic.
Ich bin diese Woche unterwegs, poste am Wochenende nen Pic..

300sl flügeltürer in silber.

HBIVfrsl_Pxgen_r_467xA.jpg

02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Head 82: Herbie Fully Loaded lässt grüßen.:D

Mfg Matze

chevrolet_impala_01.jpg

Chevrolet Impala 1967er (natürlich mit anderen Felgen und Reifen!:))

Der Impala ist schon relativ nett, war selber kurz davor damals zum hohen Eurokurs mir einen zu importieren. Naja, die Dinge laufen manchmal auch anders und so ist mir der hier erst vor kurzem über den Weg gelaufen (nur fürs Foto, leider nicht meiner). Wäre mal interessant ob jemand auf den Namen kommt. :D

ratetmal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chirvan schrieb:
vielleicht ein FIAT?

das teil ist das Traumauto überhaupt

Ich hoffe, du meinst Fiat nicht irgendwie in Bezug auf den Bugatti, denn die haben ja mal wirklich Null Komma Null was miteinander zu tun! ;)

Hmmmmm ich würde etwas in Richtung vw tippen, ja ich weiß sehr abwegig aber wenn man sich mal die Karosserie genau anguckt sieht man viele Ähnlichkeiten mit dem guten alten Käfer.

Und mein Lieblingsauto ist ein Opel Astra Twintop mit 2.0 Turbo und 200 ps in schwarzmetallic mit Leder und Sport Ausstattung.
Ach ja ....

mfg Delta

Oder ein Mercedes, MAN, Dodge.

Zurück
Oben