Euer Traumauto

camaro, am besten bj 92 25th anniversary natuerlich.. obwohls natuerlich auch viele weitere schoene amis gibt, wie auch den mustang, dodge charger, mann kann sich gar net entscheiden, die amis bauen einfach feinste autos. vom design und sound.

aber son taunus würd ich auch nicht wegschubbsen

Zuletzt bearbeitet:
@BasCom

genau, du stehst genau so wie ich auf diese Ami schleuder;) Hubraum ohne Ende, Drehmoment ohne Ende, power sag ich nur, aber der Motor der da immer rum werkelt ist immer so saumäßig durstig und lässt gerne mal 30liter durch in der std. ;) ansonsten hast du recht das sind die besten

meistens sind es immer die alten V8 ♥

MfG
Chirvan

einen hab ich noch

Audi_TT_RS_4.jpg

Audi TT RS

der geilste sound seit dem es motoren gibt. anzuhören auf:
youtube
Spiegel online

wenn es den motor mal im golf geben könnte :evillol:

so long and greetz

Der Motor hat Verwandschaft mit dem V10 aus dem Gallardo. Hört man ganz deutlich am Sound. Der R8 klingt nämlich auch so ähnlich. Auch die Form der Seitenspiegel, das ist alles vom Gallardo.

Und der klingt nunmal geiler als geil. :)

kann sein, will ich nicht ausschließen. ich muss sagen das ist mir aber auch ein bisschen egal, denn er klingt nur einfach sowas von ... oberhammeraffensupermegatitten geil!
ugly.gif

muss man sich zwar dran gewöhnen, das die 5 pötte nebeneinander angebracht sind, aber das würde ich auch noch hinkriegen :D

so long and greetz

der Mitsubishi Lancer Evo 9 ist einer der geilsten Familien autos

Schon mal in einem mitgefahren? Taugt nicht mal als Alltagsauto meiner Meinung geschweige
denn Famillienkutsche.

Haben jetzt Famillienzuwachs bekommen. Wär ein Traum wenn ich den später
übernehm darf (740i)
bmw_2008_7er_neu_f01_fwrke.jpg

Mein (finanzierbares) "Traum-" Auto steht bald vor meiner Haustür: Passat Variant V6 4Motion Highline+
fehlt noch gewindehafrwerk & 19zoll felgen und wenn gaaanz viel geld über ist ein Kompressorkit :)

BMW M3 e36 ;)

Leute, es geht um persönliche Traumautos. Nicht darum ob er einem anderen besser gefällt oder der ihn nicht als Traumauto sieht... Egal ob teuer, billig, rot, gelb, laut, leise.
Also lasst die Diskussion, "der ist aber...."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (IMG-Tags entfernt, da Forumlayout gesprengt!)
Ich hab meins.
BMW E92 M3 Coupé

Naja.. nen Aston Martin DB9 würd ich doch noch lieber haben.. oder nen Carrera GT :D

hast du den echt? oO

Also so ein '68er Mustang GT wärs mal als ganz utopischer Traum, wenn man mal sehr viel Geld hätte... Den aufwerten, sauber herrichten...

Auf jeden Fall ein Porsche: leistbar Cayman S, eher unleistbar GT3.

Und noch div. Audis (z.B. R8, S5 etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Chirvan schrieb:
Traum:

Amuse GT1, eig. "nur" ein Honda S2000 stark getunt

as2ym8.jpg

haha billige Reisschüssel;)

xD aber selber ne Reisschüssel reinstellen du held^^
naja ich fahr immerhin n is200 der weitaus bessere qualität hat als die e-klasse von meinem onkel und der 3er von vattern zusammen.

...du warscheinlich n golf...
lg

dafür hat dein lexus keine power unter der haube :p

@topic
porsche 911 gt2 :love:

also n 3er lässt er stehen hat zwar nur 5ps mehr als der 320i geht aber beachtlich besser nach vorn und um die kurven. is ja auch schon ne alte lady ;D

lieblingsauto: lexus is-f

08_lexus_is_f_nm_02.jpg

und den ls600hl für die stadt xD

_jobdesign_ls600hl_ls460l_06f.jpg

Zurück
Oben