Euer Traumauto

Hab ich grade eben so für mich entdeckt...Porsche 911 GT3

Was'n geiler Arsch :evillol:

Anhänge

• porsche-911-gt3-06.jpg
    porsche-911-gt3-06.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 556
  • porsche-911-gt3-2009-hr-01.jpg
    porsche-911-gt3-2009-hr-01.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 676
Hauptsache krank, der Rest ist egal!

car1.jpg

car2.jpg

mfg,
Markus

Alex@xelA schrieb:

Der Rennstall von dem dieser Diablo kommt, bietet seit letztem Jahr auch eine etwas konsequentere Version des Murcielago für die Straße an:
http://www.reiter-engineering.de/2008/12/lamborghini-murcielago-streetversion/
http://www.autobild.de/artikel/reiter-murcielago-strada_821212.html

Der Allradantrieb wird auf Hinterradantrieb zurückgerüstet, was den (leider völlig überfetteten) Murcielago 100 kg leichter macht.

Das auf dem Bild von Alex@xelA ist doch auch ein Murciélago :confused_alt:

IchmagToast schrieb:
Hab ich grade eben so für mich entdeckt...Porsche 911 GT3

Was'n geiler Arsch :evillol:

ist übrigens der neue gt3 (gen2) mit 3,8 l und 435ps saugmotor. ein absolut geiles auto und ein wahrer traumwagen.

Da ist ja ein echter Kenner :) Danke für Aufklärung.

Das Heck hat mich sehr stark an den Murciélago erinnert.

nicht schlecht is halt nen benz aber ich brauche keine eingebaute vorfahrt. ;)

lol, deswegen steht auch da dass wir unsere Traum autos sagen, sollen^^ wieso sollen wir dann aufhören zu träumen ich träume schon weiter von solchen autos, vielleicht schaffe ich es auch mir so nen dicken 7er zu kaufen oda nen ami schleifer mit mind. 5liter. ich könnte das schaffen;)

uh, ja der Mercedes CSL also wenn du schon sagst gescheiten dann hier dass hier ist was richtiges! :

99518706a529.jpg

das ist nämlich die Stärkste AMG Version des modells CLS;) ich sag nur 6,3-Liter- V8 ->♥ -Motor /514 PS

die version von kleinDENGO ist für opi´s^^ dass hier ist was für uns

MfG
Chirvan

Zuletzt bearbeitet:
tolles auto - lässt sich schön ansehen aber wenn ich mir die daten anschaue wie verbrauch und abgase etc. frage ich mich ob das auto in der heutigen zeit wirklich angemessen ist. muss es denn so groß, so protzig und über 500 ps sein? für das thema hier bin ich wohl zu realistisch. :D

Zurück
Oben