Euer Traumauto

Eine Corvette Sting Ray wäre auch was Feines, ich würde Silber bevorzugen.

63_vette_(OA).PNG

Mfg rubski

Ebenfalls eine monstergeile Familienrutsche mit ordentlichem Bums: Der BMW X6

bmw-x6-titel.jpg

Mein aktuelles Traumauto ist die Corvette C6 Z06:

corvette_z06_tuning.jpg

hier eine getunte Version von Geiger

7,0 Liter V8 :king:, 512PS, 637Nm und 320 Spitze für 70 000€. Ein bessers P/L Verhältnis gibts wohl nicht.

Naja, In America zahlste für nen Dodge Challenger der neuen generation 27.000 Euro. ;-)
Und der hat 430 PS.
Das is wirklich kaum zu schlagen..^^

Dodge Viper SRT-10 ACR, bocksaftig;)
600PS, 8,4l Hubraum:eek:

dodge-viper-srt10-acr-2008-785248.jpg

Da es mir etwas ziviler reicht, habe ich vor 3 Wochen mein aktuelles Traumauto bestellt, spätestens Ostern ist es dann da.
pdfdwj27.jpg

A5 Limo? Wie kann man ein Auto nur so verschandeln, der A5 war so ein tolles Auto, der einzige Audi der mir gefallen hat, naja....aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Mal was anderes

FORD AMATOYA (Tatütata Auto ^^)

500x_amatoya_fire_warthog.jpg

hier giebts noch ein paar Bilder

Zuletzt bearbeitet:
@ Semo

das ist keine Limousine es ist der A5 Sport Break. Quasi ein Kombicoupé. Die Limousine ist der A4. Ich find den schick und werde mal sehen, ob ich mir den nächstes Jahr als Jahreswagen zulege.

volkswagen_bulli_chameleon_seite_vorne_500_375_Volkswagen.jpg.jpg

Erklärt mich für bescheuert aber ich finde das Teil bis heute einfach nur endgeil^^ Das Innenleben nen bisschen nach Bedarf umrüsten und die nächste Strandparty kann steigen.

ich hätte gernen nen mitsubishi lancer evolution IX

der sieht einfach richtig n1 aus:D
leider ist das ding sau teuer. und 280 ps brauch ich eigentlich net. ich will die karre nur wegen dem aussehen. die sieht man fast nirgends. wenn überhaupt. zumindest bei uns
2007-mitsubishi-evo-IX%5B2%5D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumauto wär immernoch der neue M3 oder ein schöner S5.
Bei dem Powerdome und dem geilen Heck bin ich schon sehr erregt xD
bmw-m3-gts1.jpg

mtm-audi-s5-gt.jpg

Scrush schrieb:
ich hätte gernen nen mitsubishi lancer evolution IX

der sieht einfach richtig n1 aus:D
leider ist das ding sau teuer. und 280 ps brauch ich eigentlich net. ich will die karre nur wegen dem aussehen. die sieht man fast nirgends. wenn überhaupt. zumindest bei uns
2007-mitsubishi-evo-IX%5B2%5D.jpg

Hier gebe ich auf jedenfall RECHT, dieses Auto ist der absolute Burner!!

Ich selbst fahre leider derzeit nur nen kleinen Suzuki Swift Sport. Allerdings mit sehr viel Spaß dabei ^^ (125 PS lassen Grüßen)

Hier ein Bild:

suzuki-swift-sport-1-5307.jpg

gruß titusboi

alfa 8c spider

einfach nur göttlich... leider unrealistisch teuer, und nur seltenst verfügbar...

0612_z+2008_alfa_romeo_8c_spider+old_new.jpg

Zurück
Oben