Euer Traumauto

Ejssfeldt schrieb:
Naja geile Autos gibt es viele, bei denen mein Herz gleich höher schlägt..

Am allerliebsten hätte ich aber den hier (darf auch Original sein :) ), da er sich einfach von der Masse abhebt:

Ford GT

blkford1.jpg

Ui, noch jemand der so denkt wie ich =)
Ferrari, Lamorghini usw sind schon toll, aber die hat ja jeder.

Was bei mir noch dazu kommt, was aber wohl keiner wirklich verstehen wird:
Ein Nissan 300zx
Einfach ein geiles Teil.
Den werd ich mir bald als 2-Wagen leisten können zum rumbasteln und am Wochenende ausfahren =)
Ich zähl schon die Tage =)

Nissan-300-ZX-TT-2008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S3b86 schrieb:
Es gibt mittlerweile so viele geile Karren, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden.
Aber es würde am Ende doch ein Porsche werden.

Ich finde eher, dass es immer weniger werden. Immer fetter, immer schwerer, ... furchtbar. Langsam könnte sich das ein wenig drehen, wenn man so die Ankündigungen ansieht.

Porsche hat im Moment nur den GT3 RS als Wintermute-kompatibel am Start.

gt3_rs6.jpg

Traum1: Porsche Carrera GT
Traum2: Audi R8
Traum3: Audi S5

Tja da werde ich noch lange träumen können :-D

ich bin irgendwie im vergleich zu euch etwas bescheidener :)

Mein Traumauto ist der Kia Ceed
kiaceedfacelift1s.jpg

Ich brauch halt keine 500ps ^^.
Mir ist ein Großer Komfortabler Innenraum lieber.
Und das schönste an dem Auto ist das man es sich leisten kann :D

Mir sind auch so ziehmlich alle "Sport"wagen zu schwer, wie soll bitte ein 1.7 Tonnen Auto dynamisch um die Kurve gehen ? Schonmal was von Physik gehört ?!
Aber hauptsache viel PS, ne wenn schon nicht sportlich dann richtig, so erwarte ich sehnsüchtig den neuen Meriva, das wird ein tolles praktisches und erschwingliches Auto.

@Delta 47
Dann widersprechen die meisten Rundenrekorde auf den Rennstrecken dieser Welt wohl den physikalischen Gesetzen :D Es kommt einfach auf das Verhältnis an: Beispielsweise ein Shelby Cobra wiegt nichts und hat mehrere Hundert Pferdestärken unter der kleinen Haube. Doch damit fährt nicht schnell durch die Kurve. Niedriges Gewicht wirkt sich nur wirklich positiv auf die Beschleunigung aus, aber das schenkt sich inzwischen auch schon fast, da Wägen, die weit über 1,5t wiegen auch in 3 Sekunden von 0-100 sprinten. Für ein gutes Handling und somit eine gute Kurvenlage sorgen Gewichtsverteilung, ausgeglichenes Fahrwerk und gute Reifen... und zu guter letzt natürlich noch ein guter Fahrer ;)

was bringen dir 500 PS in einem 800 Kilo Wagen, wenn der einfach nicht die Leistung auf die Strasse bringen kann ;)
An einem Traumauto, DEM Auto, ist mehr dran als
"ich will Leicht", "ich will viel PS", "Hubraum ist alles" usw usw....
Ein perfekter Wagen braucht eine perfekte Mischung
und dann muss er einem auch noch gefallen usw usw

Mein Traumauto ist der hier:
resize.asp

Austin Healey '64

Wunderschöner Klassiker.

59314050_957ecbd71d.jpg

VW-Bus T5 mit Vollausstattung :freak:

ok, das mit dem T5 versteh ich nicht ganz.
Es gibt ja viele verrückte Traumautos, aber warum einen VW Bus ?
T1 oder T2 könnt ich ja noch verstehn...

aston_martin_dbs.jpg

Alternativ freunde ich mich auch gerne mit dem hier an

bmw-m5-g-power-hurricane-v10-730-ps-11.jpg

Hierbei handelt es sich um einen Upgrade eines BMW M5. Den BMW M5 G-Power Hurricane RS. Meines Wissens nach die schnellste zugelassene Strassenlimousine der Welt. Kostet übrigens soviel wie der Aston Martin ;)

Zurück
Oben