Euer Traumauto

Maserati%203500%20GT%20front.jpg

Ergänzung ()

ein maserati 3500 gt übrigens

ich möchte einen mini cooper, mein bruder hatte den letztens von der firma mit und da kommt richtig fahrspaß auf!

Wiesmann Mfr-3... aktuelle Technik in klassischen Design.
Absolutes Traumauto!

@pedderb klasse Auto ist ein richtiges Traumauto vor allem wenn man weiß das dies damals mal die schnellste Limo war aber das von dir gezeigte Exemplar hatte wohl mal nen Unfallschaden oder? Vorne links (auf dem Bild) wirkt das etwas zerknautscht beim Blinker sieht zumindest irgendwie unstimmig aus für mein Auge ^^

Fanalord schrieb:
@pedderb klasse Auto ist ein richtiges Traumauto vor allem wenn man weiß das dies damals mal die schnellste Limo war aber das von dir gezeigte Exemplar hatte wohl mal nen Unfallschaden oder? Vorne links (auf dem Bild) wirkt das etwas zerknautscht beim Blinker sieht zumindest irgendwie unstimmig aus für mein Auge ^^

Das dürften wohl eher Reflexionen von der Stoßstange sein.

Siehe auch hier.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Maserati_3500GT_silver_vr_TCE.jpg

Gruß Uwe

cobra.jpg

AC Cobra - >400PS bei ca. 1000kg Gewicht :love:

Zwar nicht mein Traumauto, aber die Evolutionsstufe der US-Version von dem oben, die mir persönlich schon immer am besten gefallen hat:

1-add1-m.jpg

als Türke kann ich ja nur BMW M3 sagen : )
Am besten der von Manhart Racing V8 und bis zu 750 PS. (Manhart V8R BiTurbo)
*Träum*

Zuletzt bearbeitet:
Ein wohl unerreichbarer Traum...

Muss eine Symphonie eines Saugmotors sein!

(Eckdaten: 6-Zylinder-Boxer-Sauger mit 4,0-Liter Hubraum und 500 Kleppern, eingepflanzt in 1360kg-"Käfig" :))

Anhänge

• Porsche911-GT3-RS-40.png
    Porsche911-GT3-RS-40.png
    300,5 KB · Aufrufe: 422
  • Porsche_GT3RS_4.0_back.png
    Porsche_GT3RS_4.0_back.png
    214,2 KB · Aufrufe: 411
Das wäre eine Papierschwalbe :p

Servus.

Für mich persönlich die annähernde Perfektion im Automobilbau, >>> und damit mein Traumwagen <<<, sofern unverbastelt wie, bis auf die Schwelleraufsätze, die auf dem Bild; am besten noch in weiß. <3

Ansonsten gefällt mir noch:
aktueller Honda Civic
alter 6er BMW
Opel C Kadett Coupe
Opel A-Manta
Opel C-Rekord Coupe
BMW 2002 (tii)
MB W126 Coupe

Grüßle ~Shar~

Zuletzt bearbeitet:
... oder auch im Post, damit man gleich was sieht, dann so:

16.jpg

Am besten wie hier als Anhang ("Dateien anhängen" und dann Büroklammer anklicken) für den Fall,
dass die verlinkte Site das Bild entfernt – dann sieht man nämlich nix mehr ... weder hier noch da :D

Zurück
Oben