Euer Traumauto

Wenn wir grad' bei Benz sind:

Für die Rote Sau würde ich döten... :D

Die Basis war ein Mercedes 300 SEL 6.3 (Bj. zw. 1968 und 1970) der von AMG von 6,3-Liter-V8 mit 250 PS auf 6,8-Liter aufgebohrt wurde und dann 420 PS hatte. War übrigens AMGs Erstlingswerk.
(Link: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,415796,00.html)

Anhänge

• Rote_Sau_1.jpg
    Rote_Sau_1.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 436
Der Sound hört sich auf jeden fall schon mal brutal an (man kann sich den Sound bei deinem Link anhören) :evillol:

jo das Teil ist brachial ^^ der Sound hat am anfang ein bisschen was von nem Propellerflugzeug mit Sternmotor und wird dann beim Gasgeben untermalt von heftigstem 8 brabbeln :D ich denk life föhnt das aber noch wesentlich besser als über den Kopfhörer als Soundfile.

Letzt ist hier einer Abends durch die Straße gefahren mit nem 90er Jahre Camaro da stellen sich die Nackenhaare auf das war trotz small Block V8 Sound vom feinsten wird aber denk ich keine Original Auspuffanlage drunter gewesen sein so wie der geblubbert hat

lacht mich aus aber ich finde den BMW 1er so hammer :D

@Bookstar

Bei einem RS6 mit 2t Leergewicht von einem "Rennwagen" zu sprechen (auch wenn in "") halte ich persönlich für verfehlt.

Längsbeschleunigung top, der Rest sicherlich auch über Durchschnitt, aber eben kein Rennwagen-Niveau!

Auf der AB ist das Teil allerdings schon nett!

Letzte Fahrt im RS5 hin und zurück von NSU nach ING genau eine Tankfüllung! Dat geht ab! :D

AdrianoNo1 schrieb:
Der Sound hört sich auf jeden fall schon mal brutal an (man kann sich den Sound bei deinem Link anhören) :evillol:

Ey, hab ich noch gar nicht gesehen, da ich den Flash-Blocker im Opera an hatte... Genial!

Fanalord schrieb:
jo das Teil ist brachial ^^ der Sound hat am anfang ein bisschen was von nem Propellerflugzeug mit Sternmotor und wird dann beim Gasgeben untermalt von heftigstem 8 brabbeln :D ich denk life föhnt das aber noch wesentlich besser als über den Kopfhörer als Soundfile.
...

Oh ja. Wenn der im Leerlauf vor sich hinbrabbelt... Uhh, da würd ich mich zum Relaxen einfach ins Auto setzen und die Maschine 2-3 Stunden nur so laufen lassen. Dann hält es sich auch mit dem Brennstoffverbrauch in Grenzen ;)

Justin_Sane schrieb:
@Bookstar

Bei einem RS6 mit 2t Leergewicht von einem "Rennwagen" zu sprechen (auch wenn in "") halte ich persönlich für verfehlt.

Ja deswegen war es auch in "". Für ein schickes Familienauto ist der RS6 Avant durchaus ein Rennwagen :p

lacht mich aus aber ich finde den BMW 1er so hammer
Jo, nur den Tank hättens 10L mehr spendieren können :D
Hab heut meinen 118 auf 230 hochjagen können (ging leich bergab) und auch ne weile ~200 Fahren können.
Beim Ankommen war's so ziemlich ne Punktlandung mitm Sprit.

Ich habe jetzt mal echt einen absoluten Traumwagen entdeckt,

Singer Porsche 911

Kommt mit einem auf 3,82L aufgebohrten 993 Motor und 410PS.
Ist ein Carbon Body Aufbau auf einem modernen Chassis.
Pervers geiler Innenraum. Unter den Bildern noch ein Link zu der kompletten Gallerie.
Liegt irgendwo bei 200.000 Dollar.

01-singer-911-greenb8rg.jpg

13-singer-911-greenwkco.jpg

50-singer-911-greenjm83.jpg

55-singer-911-greentm1j.jpg

http://www.autoblog.com/photos/first-production-singer-911/

Wow der Singer sieht mal genial aus vor allem in der Farbe sabber....

interessant wäre was das gerät wiegt, die 410 PS sollten auf jeden Fall "ausreichen" :D

Gewicht liegt bei 1.100kg, womit er wohl abgehen sollte wie Schmidts Katze. :D

Traumauto ist auf jedenfall der R8 5.2 Spyder.

Wenn ich mal so viel geld haben werde, werde ich ihn mir kaufen. (also wohl eher nicht aber naja ;P ) vielleicht gewinn ich ja im lotto eines tages :D

Scrush schrieb:

welche version...?

die,
In-Chevrolets-Super-Bowl-ad-Bumblebee-appears.jpg

die,
inside_drives_bumblebee.jpg

oder vielleicht doch das orginal aus der trickserie? ....^^

bumblebee_pretender_1201830138.jpg

Zurück
Oben