S
Slowpicker
Gast
Top, vielen Dank!
Ich starte jetzt einfach mal und fummel mich da rein. Kann ja nix kaputt gehen...
Ich starte jetzt einfach mal und fummel mich da rein. Kann ja nix kaputt gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die alle drauf (und noch ein paar mehr).Slowpicker schrieb:Du meinst aber nur einen der vielen Textur-Mods, oder kommen die alle drauf?
Dazu direkt eine Frage: Den Patch habe ich via Nexus Mod Manager geladen. Sehe ich das richtig, dass dieser Patch (und wohl auch die Mods) nicht im klassischen Sinne installiert werden, sondern der NMM diese quasi in das Spiel integriert und aktiviert? Jedenfalls sagt der NMM, der Patch wäre aktiviert. Von einer Installation (wie man sie normalerweise von Patches her kennt) habe ich nämlich nichts gesehen.
Eine Sache stört ungemein: wenn ich z.B. in einem Haus bin und eine Tür nach draußen öffne, läd er teilweise mehrere Minuten bis es weitergeht. Erst dachte ich, er hat sich aufgehängt, aber es dauert tatsächlich sehr lange. Ich kann das abkürzen, in dem ich auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel tabbe. Funktioniert aber nicht immer. Sehr nervig! Ich habe dann mal gegurgelt, und einen Hinweis darauf gefunden die Steam-Cloud zu deaktivieren. Werde ich heute Abend mal testen.
Slowpicker schrieb:*räusper*