Einhörnchen
Rear Admiral
Viel Spaß :-) FO3 gehört zu den wenigen Spielen von denen ich mir wünsche, sie nochmal ein erstes Mal durchspielen zu können :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:Viel Spaß :-) FO3 gehört zu den wenigen Spielen von denen ich mir wünsche, sie nochmal ein erstes Mal durchspielen zu können :-)
Einhörnchen schrieb:Viel Spaß :-) FO3 gehört zu den wenigen Spielen von denen ich mir wünsche, sie nochmal ein erstes Mal durchspielen zu können :-)
The_Void schrieb:FO NV wäre gut gewesen, wenn eine entscheidung am ende nicht wäre. skillt man was bestimmtes nicht auf 100, hat man im endkampf massiv probleme. RPG ist das nicht. daher ist FO NV der mit abstand schlechteste teil der reihe.
FO4 finde ich persönlich echt am besten, von allen FO teilen.
FO NV wäre gut gewesen, wenn eine entscheidung am ende nicht wäre. skillt man was bestimmtes nicht auf 100, hat man im endkampf massiv probleme. RPG ist das nicht. daher ist FO NV der mit abstand schlechteste teil der reihe.
Sie wurde doch umfassend beantwortet:DarkSea schrieb:Könnte jemand bitte auf meine Frage eingehen?
tensai_zoo schrieb:
DarkSea schrieb:Achso ja sorry hab deine Nachricht nicht gesehen.
Nächstes mal antworte mit Zitat bitte.
AfterBusiness schrieb:Nur ne Plastik-Hülle mit Code und DVD und das man sich auf Steam anmelden soll und alles dann runtergeladen wird....
Oli_P schrieb:Willkommen in der schönen neuen Steam-Welt
Übribens gefällt mir der Survival-Mode in FO4 so langsam richtig gut. Ich muss eingestehen, daß ich diesen in FO: NV niemals probiert habe. Aber so kommen Elemente ins Spiel, die sonst nicht so wichtig sind. Z.B. essen(kochen), trinken, schlafen, brauchst medikamente wenn du krank wirst, etc... Das kenn ich eigentlich nur von Stalker. Auf jeden Fall hab ich endlich wieder mal Respekt vor Gegnern, weil ich die nicht wie bei Borderlands massenhaft über den Haufen ballern kann. Zumindest noch nicht jetzt, da ich nicht sehr weit gelevelt bin bisher. Aber ich stell mir das in höheren Levels dann auch anspruchsvoller vor. Die Gegner leveln ja mit. Zur Zeit soll ich eine Raider-Bande auslöschen, irgendwo in einem Fabrikgebäude. Jetzt ist nix mehr mit reinrennen, rumballern und zwischendurch quicksave für den Notfall. Zumindest in meinem jetzigen Stadium muss ich da überlegter ran an die Sache. Denn im Todesfall wach ich am letzten Speicherpunkt auf, das wäre dann eine Matraze oder ein Bett, auf dem ich vorher geschlafen hätte. Bin jetzt immer auf der Suche nach einem Schlafplatz in der Nähe, bevor ich einen Kampf starte Mist, ich hab noch kein Sniper-Gewehr. Ich freu mich jetzt auf die ersten Heckenschützen-Gefechte. Die hab ich geliebt bei FO3 und auch FO4 (ohne Survival)! Aber jetzt ist das ganze etwas spannender