-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Fallout 4 [Sammelthread]
- Ersteller BlackWidowmaker
- Erstellt am
Darkblade08
Commodore
@r3m4,
Ähm ja.
Es hat knapp 20 Minuten gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass die Rüstung kein Saft mehr hat. Dnach ging es zu Fuß weiter. Nachdem ich einen Kern gefunden hatte, habe ich die Rüstung nach Sanctuary gebracht und erst mal da stehen lassen. Habe sogar schon 3 Teile auf die B Variante aufgerüstet.
EDIT: Danke für den Tipp mit dem Kern Mighty X.
Ähm ja.
Es hat knapp 20 Minuten gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass die Rüstung kein Saft mehr hat. Dnach ging es zu Fuß weiter. Nachdem ich einen Kern gefunden hatte, habe ich die Rüstung nach Sanctuary gebracht und erst mal da stehen lassen. Habe sogar schon 3 Teile auf die B Variante aufgerüstet.
EDIT: Danke für den Tipp mit dem Kern Mighty X.
Colonel Decker
Lt. Commander
@r3m4
Seltsam. Wie weit bist denn du? Ich trage eine Rüstung seit längerer Zeit und ich habe meist so 10-12 Kerne. Ich erkunde und durchsuche aber auch so ziemlich alles. Ein paar Kerne waren aus so Maschinen, aus denen man die offenbar einfach entfernen kann ohne dass das irgendwen stört. Die sind eigentlich nicht zu übersehen, wenn man eine solche Maschine irgendwo stehen sieht in einem Gebäude.
Ich meine diese üblen Roboter, die großen schießwütigen Dinger, die müssten auch Kerne haben? Nach denen habe ich aber bisher nie aktiv gesucht, denn so stark bin ich auch noch nicht... da ist dann schnell die Munition weg und die Rüstung demoliert.
@Mighty
7-8 Rüstungen? Da hast du dir aber irgendwo die Locations angesehen, oder? Ich bin inzwischen Level 22 oder so und habe auf normalem Wege bisher 3 Rüstungen entdeckt. (Und ein paar kaputte an einem Ort die man nicht nehmen konnte.)
Seltsam. Wie weit bist denn du? Ich trage eine Rüstung seit längerer Zeit und ich habe meist so 10-12 Kerne. Ich erkunde und durchsuche aber auch so ziemlich alles. Ein paar Kerne waren aus so Maschinen, aus denen man die offenbar einfach entfernen kann ohne dass das irgendwen stört. Die sind eigentlich nicht zu übersehen, wenn man eine solche Maschine irgendwo stehen sieht in einem Gebäude.
Ich meine diese üblen Roboter, die großen schießwütigen Dinger, die müssten auch Kerne haben? Nach denen habe ich aber bisher nie aktiv gesucht, denn so stark bin ich auch noch nicht... da ist dann schnell die Munition weg und die Rüstung demoliert.
@Mighty
7-8 Rüstungen? Da hast du dir aber irgendwo die Locations angesehen, oder? Ich bin inzwischen Level 22 oder so und habe auf normalem Wege bisher 3 Rüstungen entdeckt. (Und ein paar kaputte an einem Ort die man nicht nehmen konnte.)
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
hab schon relativ am Anfang 2-3 Kerne gefunden. Wenn man von Sanctuary nördlich geht, kommt man nahe der Satellitenanlage an einen Schrottplatz. Dort steht ein Verteidigungsroboter. Im Gebäude beim PC kann man den Roboter aktivieren und zur Selbstzerstörung zwingen. In den Trümmern gibt's dann paar Fusionskerne.
r3m4
Commodore
Also ich bin in Diamond City und habe jetzt den Detektiv gefunden. Bin aber auch bestimmt 2 Stunden meiner Spielzeit einfach frei durch die Gegend gelaufen und habe mir das Setting ein wenig angeschaut
Muss am Wochenende ein wenig mehr spielen und mal schauen wo ich die Kerne herbekomme. Würde gerne öfter in der Rüstung spielen, da ich das schon ziemlich genial finde. Leider geht die Energie so schnell weg.
Muss am Wochenende ein wenig mehr spielen und mal schauen wo ich die Kerne herbekomme. Würde gerne öfter in der Rüstung spielen, da ich das schon ziemlich genial finde. Leider geht die Energie so schnell weg.
Mighty X
Commander
@r3m4
Du findest welche. 4 kannst du z.B. bekommen wenn du der Bruderschaft beitrittst. An Gegner in Rüstung schleichst du dich an, entfernst den Kern, der Typ steigt aus, du steigst ein und Boom
Entsprechender Schleichskill vorausgesetzt.
@Colonel Decker
Schau einfach mal bei der Bruderschaft vorbei, da findest du genug. Ein kann man sogar kaufen. Hab mir bisher noch keine Lösungen oder Positionen für etwas angesehen, dass mach ich sicherlich später irgendwann. Nur Reddit für ein paar Tipps und Tricks. Bin inzwischen Level 32.
Du findest welche. 4 kannst du z.B. bekommen wenn du der Bruderschaft beitrittst. An Gegner in Rüstung schleichst du dich an, entfernst den Kern, der Typ steigt aus, du steigst ein und Boom
Entsprechender Schleichskill vorausgesetzt.
@Colonel Decker
Schau einfach mal bei der Bruderschaft vorbei, da findest du genug. Ein kann man sogar kaufen. Hab mir bisher noch keine Lösungen oder Positionen für etwas angesehen, dass mach ich sicherlich später irgendwann. Nur Reddit für ein paar Tipps und Tricks. Bin inzwischen Level 32.
Zuletzt bearbeitet:
Colonel Decker
Lt. Commander
@Mighty
Du linke Bazille!
Wusste gar nicht, dass das geht! Verrät das Spiel einem denn, wie man den Kern aus der Rüstung des Gegners entfernt? Oder ist es wie mit der Shift Taste im Bau-Modus und ich muss dich jetzt fragen was du da drückst?
edit
Boah, Level 32? Hammer!
Du linke Bazille!
Wusste gar nicht, dass das geht! Verrät das Spiel einem denn, wie man den Kern aus der Rüstung des Gegners entfernt? Oder ist es wie mit der Shift Taste im Bau-Modus und ich muss dich jetzt fragen was du da drückst?
edit
Boah, Level 32? Hammer!
Mighty X
Commander
Nein das Spiel verrät einem das nicht. Funktioniert über Taschendiebstahl. Du nimmst dann einfach den Fusionskern aus dem Inventar des Gegners und er steigt automatisch aus.
Das kann man wohl auch als Exploit nutzen. Zumindest bei der BOS. Man entfernt durch Taschendiebstahl den Fusionskern, der Typ steigt aus und nach einigen Sekunden wieder ein. Er hat dann einen neuen Fusionskern im Inventar. Aber nicht das Zwischenspeichern vergessen, falls man mal erwischt wird
Das kann man wohl auch als Exploit nutzen. Zumindest bei der BOS. Man entfernt durch Taschendiebstahl den Fusionskern, der Typ steigt aus und nach einigen Sekunden wieder ein. Er hat dann einen neuen Fusionskern im Inventar. Aber nicht das Zwischenspeichern vergessen, falls man mal erwischt wird
Zuletzt bearbeitet:
peda2411
Lt. Commander
Mighty X schrieb:@pedda2411
Versuch mal dich an Piper anzuschleichen. Dann über Taschendiebstahl den Fusiokskern entfernen. Das müsste dazu führen das sie aussteigt. Klappt übrigens auch bei gegnerischen oder einfach fremden NPCs
Hallo. Gute Idee, bringt aber nichts da ich nichts zur Auswahl bekomme.
Hab sogar schon alle Teile aus ihrem Inventar entfernt...
Zum Einsteigen weiß ich jetzt dass ich ihr einen Befehl geben kann.
Leider steigt sich auch nicht in eine andere Powerrüstung um.
Gibt's noch andere Ideen?
EDIT: Was auch immer ich jetzt wieder gemacht hab. Ich hatte endlich ne Dialogoption um sie aussteigen zu lassen ...
Zuletzt bearbeitet:
Mighty X
Commander
Läuft sie gerade als Companion mit dir rum? Versuch sonst mal sie nach Sanctuary zu schicken, also keinen Begleiter zu haben und dann versuch den Taschendiebstahl nochmal.
Edit: Hab in meinem Dorf einen Typen von Bruderschaft, der als Begleiter zur Verfügung steht und wenn ich mich an ihn anschleiche bekomme ich auch keine Option zum Taschendiebstahl. Scheint bei Companions in Powerrüstung nicht zu funktionieren.
Aber gut, dass es dann doch noch geklappt hat bei dir.
Edit: Hab in meinem Dorf einen Typen von Bruderschaft, der als Begleiter zur Verfügung steht und wenn ich mich an ihn anschleiche bekomme ich auch keine Option zum Taschendiebstahl. Scheint bei Companions in Powerrüstung nicht zu funktionieren.
Aber gut, dass es dann doch noch geklappt hat bei dir.
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
Colonel Decker schrieb:ENDLICH SAGT ES MAL NOCH JEMAND!
eigentlich müsste es schon wieder überall grün sprießen, weil nur in wenigen regionen wirklich radioaktivität zu finden ist. es müsste auch viel mehr tiere geben aber alles was man sieht sind nur zweiköpfige rehe, ratten und hunde.
aber das würde halt auch nicht zum apokalyptischen setting passen. letztlich sind spiele halt nur abstraktionen von der echten welt. insofern sollte man sowas einfach entschuldigen.
numerus
Lieutenant
für @r3m4 und alle andere die Powerrüstung suchen die sind ziemlich überall in der Welt
http://www.ign.com/maps/fallout-4/commonwealth
http://www.ign.com/maps/fallout-4/commonwealth
dom6770
Captain
Fallout 4 neu herunterladen hat's voll gebracht!!!!!111
https://www.dropbox.com/s/my1uwu63kbx0koa/Fallout4_2015_11_13_16_49_02_207.png?dl=0
Langsam nervt mich das Spiel technisch enorm.
https://www.dropbox.com/s/my1uwu63kbx0koa/Fallout4_2015_11_13_16_49_02_207.png?dl=0
Langsam nervt mich das Spiel technisch enorm.
SideEffect
Lieutenant
Damit der Begleiter aus der Powerrüstung aussteigt müsst ihr einfach mit ihm sprechen. Es erscheint dann eine Dialogoption
Zornbringer
Captain
AbGedreht schrieb:Fallout 4 neu herunterladen hat's voll gebracht!!!!!111
das bringt meistens nichts.
hast du mal versucht treiber auf den neusten stand zu bringen? irgendwas fehlt dir bestimmt.
numerus
Lieutenant
peda2411 schrieb:Wenn die Rüstungsteile der Powerrüstung 0 Gesundheit haben kann man die nicht mehr wieder reparieren oder?
Bin mit Rüstung und den kaputten Teilen an einer Powerrüstungsstation, aber anbauen kann ich sie nicht mehr bzw reparieren.
doch einfach auf erstellen Modus gehen und anschließend mit T reparieren.
peda2411
Lt. Commander
Danke. Heute ist irgendwie kein guter Fallout Tag bei mir.
Hab so nem Typen den Hund abgekauft und den Hund dann nach Sanctuary geschickt.
Hund ist dort aber nie angekommen. Weiß noch wer wo der ungefähr war dass ich dort suchen könnte?
Hab so nem Typen den Hund abgekauft und den Hund dann nach Sanctuary geschickt.
Hund ist dort aber nie angekommen. Weiß noch wer wo der ungefähr war dass ich dort suchen könnte?