Nicht die Mama
Lt. Junior Grade
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- Mai 2019
- Beiträge
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@Sombatezib
Alle Enden einmal zu spielen hatte ich auch vor, sprich ein passendes Save vorher anzulegen. Für eine Fraktion muß man sich im Hauptsave (mit dem man nach dem Ende der Hauptquest ggf. weiterspielt) aber ja doch entscheiden.
Wie ist es denn mit dem Perk welches man bei genügend Zuneigung durch Begleiter erhält? Wenn z.B. Deacon stirbt (da Railroad vernichtet) verliert man auch den Perk? Kann man ihn irgendwie verschonen?
Edit: Gerade selbst rausgefunden: Ja, man behält den jeweiligen Perk auch weiterhin.
@yasun5
Hatte ich ebenfalls an dieser Stelle und ebenso komplette freezes in der Anlage des Mechanist (beim Endkampf). Hatte vor einer Weile dazu ein LP auf YouTube gesehen wo einer den DLC auf der XBox spielte - und da stand das Spiel teils fast 1 Minute still bis es weiterging. Solche freezes habe ich auch gerne mal wenn 2 Vertibirds gleichzeitig auftauchen. Einerseits liegt es ganz sicher an der Hardware - andererseits sicher aber auch an dieser verkorksten Engine (auf die Bethesda ja schwört und die auch weiterhin verwendet wird). Aber bei einer Engine welche u.a. die Physik-Engine dierekt an die FPS koppelt ist nicht viel weiter zu sagen. Flickenteppich - welcher auf potenter Hardware weniger auffällt.
@Klue
Ja, das hatte ich auch gelesen gehabt. Hatte mir das wie folgt zusammengefasst:
Die Hauptstory ist mit den 3 Fraktion verbunden (der Railroad, das Institut und der Bruderschaft). Die Minutemen sind aussen vor und bleiben immer am Leben. Egal für welche der oben genannten 3 Fraktionen du dich entscheidest - die anderen beiden Fraktionen mußt du immer ausrotten. Auf Seiten der Minutemen ist es möglich dass die Railroad als auch die Bruderschaft überleben - das Institut muß jedoch auch hier zerstört werden.
Die Schritte die dazu nötigt waren klangen mir aber auch zu kompliziert - zumal die Reaktionen der NPCs dann ganz wie gehabt sein sollen (z.B. ist dann zwar noch Glory - bei der Railroad - lebendig wird aber als verstorben behandelt). Oder irgendwie so war das - war nur ein Beispiel.
Weiß jemand von euch bis wohin man die einzelnen Fraktionen denn sicher spielen kann bis man sich mit anderen verfeindet?
Alle Enden einmal zu spielen hatte ich auch vor, sprich ein passendes Save vorher anzulegen. Für eine Fraktion muß man sich im Hauptsave (mit dem man nach dem Ende der Hauptquest ggf. weiterspielt) aber ja doch entscheiden.
Wie ist es denn mit dem Perk welches man bei genügend Zuneigung durch Begleiter erhält? Wenn z.B. Deacon stirbt (da Railroad vernichtet) verliert man auch den Perk? Kann man ihn irgendwie verschonen?
Edit: Gerade selbst rausgefunden: Ja, man behält den jeweiligen Perk auch weiterhin.
@yasun5
Hatte ich ebenfalls an dieser Stelle und ebenso komplette freezes in der Anlage des Mechanist (beim Endkampf). Hatte vor einer Weile dazu ein LP auf YouTube gesehen wo einer den DLC auf der XBox spielte - und da stand das Spiel teils fast 1 Minute still bis es weiterging. Solche freezes habe ich auch gerne mal wenn 2 Vertibirds gleichzeitig auftauchen. Einerseits liegt es ganz sicher an der Hardware - andererseits sicher aber auch an dieser verkorksten Engine (auf die Bethesda ja schwört und die auch weiterhin verwendet wird). Aber bei einer Engine welche u.a. die Physik-Engine dierekt an die FPS koppelt ist nicht viel weiter zu sagen. Flickenteppich - welcher auf potenter Hardware weniger auffällt.
@Klue
Ja, das hatte ich auch gelesen gehabt. Hatte mir das wie folgt zusammengefasst:
Die Hauptstory ist mit den 3 Fraktion verbunden (der Railroad, das Institut und der Bruderschaft). Die Minutemen sind aussen vor und bleiben immer am Leben. Egal für welche der oben genannten 3 Fraktionen du dich entscheidest - die anderen beiden Fraktionen mußt du immer ausrotten. Auf Seiten der Minutemen ist es möglich dass die Railroad als auch die Bruderschaft überleben - das Institut muß jedoch auch hier zerstört werden.
Die Schritte die dazu nötigt waren klangen mir aber auch zu kompliziert - zumal die Reaktionen der NPCs dann ganz wie gehabt sein sollen (z.B. ist dann zwar noch Glory - bei der Railroad - lebendig wird aber als verstorben behandelt). Oder irgendwie so war das - war nur ein Beispiel.
Weiß jemand von euch bis wohin man die einzelnen Fraktionen denn sicher spielen kann bis man sich mit anderen verfeindet?
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