Habe ja jetzt angefangen, vor ner Weile... Insgesamt schon 40 Stunden. Bei einigen Sachen bin ich echt zu doof, kann aber auch nicht imemr alles nachgucken. Werde daher ab und zu mal hier nen paar Fragen reinhauen, könnt ja antworten wenn ihr Lust habt, sonst nicht so wichtig.... Bin gerade erstmals nach Diaomnd City, habe aber schon einige Nebenaufgaben gemacht, habe schon verschiedene Powerrüstungen zu Hause, nutze die aber nicht(habe auch noch nicht viele Kerne). Bin derzeit in Metallrüstung unterwegs (Level 16 oder 17) Waffenschmied und Rüstmeister 2... (Habe auch schon ein paar Tutorials gelesen usw, das man später die Powerrüstung nutzen kann wenn man eh so viele Kerne kriegt, man läuft ja einfach auch si viel rum und verschwendet die Kerne dann... Deswegen bin ich immernoch ohne unterwegs)
Wie erkenne ich denn was die Hauptstory ist und was nicht (Reihenfolge der Aufträge, das versuche ich gerade)? Und auch wie schwer es ist? War in dieser Satelittenanlage mit diesen Supermutanten mit Raketenwerfer usw. Da brauchte ich echt mehrere Anläufe (in leicht) und habe dann einfach zwischendurch abgespeichert, hatte dann nen Weg gefunden der ganz gut ging, aber trotzdem. Der Irre mit diesem Selbstmörderhammer da, hatte schonmal einen, keine Ahnung wie man damit sinnvoll umgeht!?