Manegarm schrieb:Gausgewehr hat doch ne viel zu lange Aufladezeit, den Schaden denn ich dann anrichte ist nur ein bisschen höher als der vom aufgemotzen Lasergewehr. Gegen legendäre Gegner hat man mit dem Gausgewehr keine Chance weil die Feuerrate viel zu niedrig ist. Mit dem aufgemotzten Maschengewehr bin ich 3 mal schneller
Nur eine Fatman macht mehr Schaden mit einem Schuss. Was redest du da für einen Stuss ?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Mit den passenden Skills und einem Schleichangriff kommt man so auf etwa 3000(!) Schaden.
Bei den Händlern kostet eine "Patrone" aber auch gut, wenn man nicht gerade sehr hohes Charisma hat. Und ich habe bisher auch nur ~250 Schuss dafür gefunden, was im Verhältnis zu den anderen Sorten Munition sehr wenig ist.Bieten so ziemlich alle Waffenhändler ab lvl 40+ an. Und die Muni kann man auch von fast jedem kaufen. "Selten" trifft hier nicht zu. Die Händler bieten so ziemlich alles an was es gibt, genau wie bei Skyrim. Da hatte ja auch jeder Dorfschmied ab lvl 50 eine komplette Daedrische Rüstung rumzuliegen.
Für dich ist das vielleicht nicht selten. Ich finde das bei der Spielzeit aber verhältnismäßig wenig, auch wenn man die Munition (teuer) kaufen kann.
Zuletzt bearbeitet: