UltraWurst
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spamarama schrieb:Kann dir nur empfehlen ein paar Grafikmods zu installieren.
Habe jetzt:
Texture Optimization Project
Optimized Vanilla Textures
Vivid Fallout - Landscapes
A little bit of green
installiert (in der Reihenfolge) und das Spiel läuft deutlich flüssiger.
Ansonsten kannst du noch das Fallout Configuration Tool nehmen, dort kann man relativ einfach Godrays ausschalten und die Schatten ändern. Spiele im Moment bei 1024er Schatten und 3000 Draw Distance. Damit kommt meine HD5870 ganz gut zurecht.
ENBoost und Shadowboost hatte ich auch eine kurze Zeit lang installiert, bringt aber letztendlich auch nicht viel wenn der Rechner einfach nicht genug Leistung hat.
Kickstart schrieb:Denn bei dem ersten Paket geht es schon mit Registrieren los. Das wäre super.
se7Ro schrieb:Woher kriegt man die Ausrüstung von @Mracpad her?
https://www.computerbase.de/forum/threads/fallout-4-sammelthread.1530228/page-57#post-18163953
Will auch![]()
se7Ro schrieb:Woher kriegt man die Ausrüstung von @Mracpad her?
Bieten so ziemlich alle Waffenhändler ab lvl 40+ an. Und die Muni kann man auch von fast jedem kaufen. "Selten" trifft hier nicht zu. Die Händler bieten so ziemlich alles an was es gibt, genau wie bei Skyrim. Da hatte ja auch jeder Dorfschmied ab lvl 50 eine komplette Daedrische Rüstung rumzuliegen.Hat jemand von euch schon das Gaussgewehr gefunden ?
jurrasstoil schrieb:Gehts nur mir so oder sind alle Fraktionen im Spiel Mist?
Manegarm schrieb:Das Gausgewehr ist nichts besonderes, findet man so kaum oder gar nicht, aber kann man glaube ich bei Kleo kaufen. Ist aber unbrauchbar da es viel zu wenig Schaden macht.