-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Fallout 4 [Sammelthread]
- Ersteller BlackWidowmaker
- Erstellt am
kristwi
Lieutenant
Hat bei mir auch nicht geklappt...spamarama schrieb:Hat jemand von euch die F4 App mit PC Version am laufen? Habs mal versucht aber er findet nichts.
Gibt es die Möglichkeit das man Marker die man setzt benennt? Damit man sich zB "Locked" drauf schreiben kann und so später nicht vergisst das Schloss zu knacken?!
S
se7Ro
Gast
Man kann im Werkstattmodus ja nur in nem bestimmten Radius hin und her laufen, aber was ist wenn man in dem Radius alles verwertet hat?
Wie komme ich denn wieder an Holz? Und ich brauch bspw. auch Zahnräder und Keramik
Wie komme ich denn wieder an Holz? Und ich brauch bspw. auch Zahnräder und Keramik
S
se7Ro
Gast
Mh, okay. Müsste auch schon genug eingesammelt haben. Das Craften ist zwar simpel, macht aber Spaß.
Kannst du mir denn noch sagen, wie ich das Zeug aus meinem Inventar (unter Schrott) verwerten kann? Im Pipboy geht das nicht und über die Werkbank finde ich die Möglichkeit nicht.
Kannst du mir denn noch sagen, wie ich das Zeug aus meinem Inventar (unter Schrott) verwerten kann? Im Pipboy geht das nicht und über die Werkbank finde ich die Möglichkeit nicht.
JayDee1207
Lt. Commander
Werkbank und dann T drücken
Blood011
Fleet Admiral
Schon jemand gefunden wo man Munni herstellen kann?
Die ist auf sehr schwer ziemlich rar
Ansonsten bockt das Spiel echt nur die Performance lässt zu wünschen übrig.
Ok ich Spiel auch mit FX Mod das kostet mir 5-6FPS sieht aber bedeutend besser aus.
Die ist auf sehr schwer ziemlich rar
Ansonsten bockt das Spiel echt nur die Performance lässt zu wünschen übrig.
Ok ich Spiel auch mit FX Mod das kostet mir 5-6FPS sieht aber bedeutend besser aus.
Physikbuddha
Lt. Commander
spamarama schrieb:Hat jemand von euch die F4 App mit PC Version am laufen? Habs mal versucht aber er findet nichts.
Ja, hat zu meiner Überraschung auf Anhieb funktioniert.
qhil
Captain
Gibt es zufällig die Möglichkeit eine Mod von einer Waffe zu entfernen?
Wenn ich bspw. eine Waffe mit einem coolen Visier finde, muss ich für diese erst ein Standard-Visier bauen (und Ressourcen ausgeben), damit ich die Mod ins Inventar bekomme und woanders verbauen kann. Beim Verwerten bekommt man die Mods ja leider auch nicht.
Wenn ich bspw. eine Waffe mit einem coolen Visier finde, muss ich für diese erst ein Standard-Visier bauen (und Ressourcen ausgeben), damit ich die Mod ins Inventar bekomme und woanders verbauen kann. Beim Verwerten bekommt man die Mods ja leider auch nicht.
JayDee1207
Lt. Commander
Ich wusste nicht mal, dass man die Mods demontieren kann. Ich dachte man kann nur die komplette Waffe verwerten
S
se7Ro
Gast
@JayDee1207
wenn ich zur Werkbank gehe (die Waffenwerkbank meinst du, oder?) kann ich die Waffen verwerten und wenn ich T drücke umbenennen. Ich find aber die Option zum wiederverwerten des Schrotts in meinem Inventar nicht o.O
wenn ich zur Werkbank gehe (die Waffenwerkbank meinst du, oder?) kann ich die Waffen verwerten und wenn ich T drücke umbenennen. Ich find aber die Option zum wiederverwerten des Schrotts in meinem Inventar nicht o.O
Den Schrott mit "R" im Pipboy menü ablegen und dann im "V" bau-menü verwerten. Normalerweise wird der Schrott jedoch beim Mods craften für eine Waffe automatisch zerlegt. (Vorsicht, Teile gehen verloren, heisst: Ein teil gibt mir 2 Kleber und 1 Gold, verwende ich das Teil um an 1 Kleber für eine Mod zu kommen gehen 1 Kleber+1Gold verloren, darum rauslegen -> verwerten von Hand)
Um eine Mod zu behalten muss eine andere installiert werden ja, meistens sind die Standart Mods aber günstig.
Edit: Auf Reddit haben einige experimentiert und offenbar handelt es sich um einen Anzeige-bug. Die Ressourcen verliert man NICHT wie ich oben geschrieben habe, sie werden einige Zeit nicht angezeigt, sind jedoch verfügbar.
Um eine Mod zu behalten muss eine andere installiert werden ja, meistens sind die Standart Mods aber günstig.
Edit: Auf Reddit haben einige experimentiert und offenbar handelt es sich um einen Anzeige-bug. Die Ressourcen verliert man NICHT wie ich oben geschrieben habe, sie werden einige Zeit nicht angezeigt, sind jedoch verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
S
se7Ro
Gast
Ja, habe gerade alles auf den Boden geworfen und verwertet.. total umständlich
edit:
ich finde einfach keine Haarklammern. Hab schon Lexington abgesucht
edit:
Zuletzt bearbeitet:
se7Ro schrieb:edit:
Schon in Concord findet man in Regalen die eine oder andere Box mit Haarklammern.
Wie viele davon machst Du kaputt?
Ich habe (und ich bin gerade erst mit Lexington fertig) etwa 70 im Inventar
Ergänzung ()
Blood011 schrieb:Schon jemand gefunden wo man Munni herstellen kann?
Ich hatte eigentlich gedacht, dafür würde es einen Perk geben.
Gibt es aber wohl nicht.
Dann wirds wohl eng mit zunehmender Spieldauer. Hrmpf.
Mracpad
Rear Admiral
spamarama schrieb:Hat jemand von euch die F4 App mit PC Version am laufen? Habs mal versucht aber er findet nichts.
In den Spieloptionen unter "gameplay" hast du den Pipboy erlaubt?
Du hast den PipBoy im Spiel auch bereits gefunden?
Wenn das noch nicht reicht hab ich im internet den tip gelesen in der Windows Firewall Port 27000 für TCP und Port 28000 für UDP (aus dem kopf also keine gewähr) frei zu geben.
Ergänzung ()
se7Ro schrieb:ich finde einfach keine Haarklammern. Hab schon Lexington abgesucht
Eigentlich gibt es in jedem Ort genug Haarklammern. Bereits im Bunker und in Sanctuary. Ich bin noch nicht weiter als Concord und weiß schon garnicht mehr wo hin mit den ganzen Dingern. Überlege schon mir die Haare wachsen zu lassen!
Ansonste machst du eventuell einfach zu viele davon kaputt? Falls dem so ist könnte es an zu hohen FPS liegen. Ich spiele mit FPS Cap auf 60, darüber wird schlösser knacken schwieriger weil man die nadeln entsprechend schneller zerbricht.
iForze
Ensign
Das problem mit der App hatte ich auch. Achtet drauf das Fallout 4 ne Freigabe in eurer Firewall hat und Ihr unter Gameplay die App auch Aktiviert habt! Das war bei mir auch das Problem. Habe das auch erst gemerkt als ich mal auf meinen 2ten monitor geguckt habe und beim zugriffsversuch der App das Fenster aufgeploppt ist.
spamarama
Captain
Werde nachher mal die Ports freigeben. Wobei das iPhone vermutlich eh zu klein ist für eine sinnvolle Anwendung...naja ausprobieren.Mracpad schrieb:In den Spieloptionen unter "gameplay" hast du den Pipboy erlaubt?
Du hast den PipBoy im Spiel auch bereits gefunden?
Wenn das noch nicht reicht hab ich im internet den tip gelesen in der Windows Firewall Port 27000 für TCP und Port 28000 für UDP (aus dem kopf also keine gewähr) frei zu geben.