Klingerdennis
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 1.273
die news ist ja mal positiv formuliert man könnte auch sagen mehr als die hälfte der nutzer setzt auf illegale online angebote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smockil schrieb:Ich höre nur noch Gema freie Musik, wenn man mal weg ist vom Mainstream merkt man erst eigentlich die vielfalt von Musik besonders beim guten alten RocknRoll
OMFG Standards des Internet. schneid das Kabel durch!!!# "Server-Logfiles" mit IP-Adresse, Userkennung, etc.
# "Cookies"
Ich kenns an Spotify dass es auch ohne Facebook geht, obwohl hauptaugenmerk auf fb liegt# Verbindung mit Facebook-Account (hab ich keins).
MaDDiN09 schrieb:Ich finds bedauerlich dass 50% der Internetnutzer ihre Musik legal beschafft. Eigentlich sollten alle Musikhörer die Künstler finanziell entlohnen und ihre Arbeit würdigen damit es auch in Zukunft gute Musik gibt.
Mit Diensten wie spotify sichert man sich für läppische 10€ pro Monat den Zugriff auf nahezu alle Titel, die jemals veröffentlicht wurden. Durch die Apps ist der Player richtig vielfältig und komfortabel nutzbar. Streamingqualität von 320kbit geht auch voll in Ordnung, unterwegs kann ich mit 160kbit auf Kopfhörer hören.
Schade nur dass einige Labels noch nicht inbegriffen sind wie z.B. Ärzte, Hosen oder Polystar.
mixn_mojo schrieb:Letztens erst wieder ein Album auf bandcamp als 24bit/96kHz Flac erworben für $10. Diese hohe Qualität ist zwar selten, aber Flacs gibts eigentlich immer und dafür gibts dann auch Geld.