SethDiabolos schrieb:
Anscheinend wird beim DHL in zwei Gruppen bewertet. Es wurden übrigens schon öfters Sachen von anderen Versandhäusern eingelagert. Wenn das mal alles rechtens ist.
Hast du dich jeweils bei DHL UND dem Versender beschwert ? Einmal wurde auch eine Lieferung von mir zwei mal zurück gestellt.
Ein Anruf beim Amazon Kundenservice und das zurückgestellte Paket wurde noch am selben Tag zur Auslieferung vorbereitet und am nächsten Tag zugestellt. War in meinem Fall aber Hermes.
In solchen Fällen hilft nur hinterher sein und dem blöden Paket hinterher telefonieren =D
Amazon hätte in solch einem Fall übrigens noch während des Telefonats die Lieferung erneut rausgeschickt und dich angewiesen die verzögerte Lieferung einfach durch Annahmeverweigerung zurück gehen zu lassen.
SethDiabolos schrieb:
Dann wechselte Amazon vom Buchhandel zum medialen Handel und plötzlich kamen die leeren Ladenlokale, unser Personal wurde immer weniger (von fast 100 auf knapp 50) und der Mindestlohn wurde für 50% der neuen Belegschaft dankbar angenommen. Vorher 15€ die Stunde zzgl. Bonis, danach 8,50€ ohne Weihnachtsgeld.
.
Hatte ich recht mit der Verbitterung, nur ein anderer Grund.
So sehr ich dich auch verstehen kann sollte man sich wirklich fragen ob Amazon da dran alleine Schuld ist.
Nachdem Burger King in unserer Stadt eröffnet hat haben auch ein paar Lokale dicht gemacht oder stehen kurz davor.
Wenn ich demnächst in der Stadt bin mache ich mal ein Foto.
Vor einem Lokal hängt ein Schild auf dem steht "Esst bitte bei mir sonst hungern wir beide".
Sollte man jetzt mit Fackeln und Heugabeln zu BK marschieren und den Laden nieder brennen ?
Freie Marktwirtschaft, mit allen Vor und -Nachteilen.