Matthias80
Captain
Gewagte These.Sentinel. schrieb:geleakten Quellcode
Auch in sich nicht logisch. Schlicht falsch weil ja ein anderer Ansatz gegangen wurde.
Was ich meinte. Nix ausgedacht was extra kostet und dadurch extra bezahlt werden muss. Ein extra mudul für monitore auch ein schönes Beispiel.
Ne Grafikkarte berechnet weiterhin nur die Grafik. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mit jeder zukünftigen gen die uvp immer weiter steigen weil sich immer neuer (sinnloser) Quatsch einfallen gelassen wird... Wo kommen wir da hin?
Vielleicht sollten sie dann gaming und wie sie es auch immer nennen, strikter trennen. Weil ein Spieler will nur das sein Spiel ordentlich läuft.
Schon klar. Denke ist jetzt offensichtlich das beide ne gute Basis haben..Sentinel. schrieb:wenn die Hardwarehersteller nicht die Basis dafür legen
Mmh Wenn es nicht an den Entwicklern mit hängt. Dann versteh ich nicht den Einwand. Es ist ja erst das erste und einzige Spiel. Abwarten. Wenn das so wäre wie du sagst, würde das bedeuten es kann nur besser werden. Es kann kein Spiel kommen was schlechter funktioniert. 🤔
Ich meinte..Sentinel. schrieb:hohe Ansprüche
Ding die tatsächlich was bringen.
RT naja irgendwann...
Der Rest... Nur hype. Braucht auch keiner wirklich. Oder? Ich würde es nicht vermissen. Gibt ja schon ewig Lösungen der jeweiligen engine. Oder halt nicht.
Mfg