thepusher90
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 1.559
Ich habe FSR eine 2 gegeben. Das selbe wuerde ich auch DLSS geben. DLSS mit Tendenz zu 2+ und FSR ne regulaere 2. Hat bei mir den Grund, dass beides tolle Technologien sind, aber auch beide Makel haben. Die Makel bei DLSS stoeren mich aber etwas mehr. Ghosting und Artefakte, sprich neue Bildfehler hinzufuegen wiegt fuer mich persoenlich schwerer als geringfuegige Unschaerfe und bereits in der Engine/Spielepraesentation vorhandene Makel (wie Flimmern) zu verstaerken, aber selbst keine Makel hinzufuegen. Der einzige Pluspunkt fuer mich bei DLSS ist die erhoehte Bildqualitaet. Sollte ich mir dann doch eine RTX 3080 holen wuerde ich DLSS in Fotomodi verwenden und FSR beim Spielen bei zu wenig gewuenschter Leistung. Das Ghosting ist bei mir der Knackpunkt, weshalb ich eher ein Spiel nicht spielen wuerde als DLSS anzumachen um das Spiel spielbar zu bekommen.
Eine 1 bekommt bei mir die Technologie die alle Makel beseitigt, die Qualitaet verbessert und die Performance dennoch massiv boostet
Eine 1 bekommt bei mir die Technologie die alle Makel beseitigt, die Qualitaet verbessert und die Performance dennoch massiv boostet