Man merkt, dass hier mal wieder Desktop-Techies vergessen haben, dass sie im Teller sitzen und der einen Rand hat. Ist ja alles gut und schön was da in 5fachem Zoom so alles gesehen wird.
Ich sehe es auch, allerdings spiele ich Spiele und keine gezoomten Standbilder.
Mal Ernsthaft, mitten drin im Effekthagel in hektischer Bewegung beim zocken da achtet ihr auf die Details, die man im Zoom vielleicht sehen könnte? ... Respekt. Ich konzentriere mich auf das Spielerlebnis.
Diese Technik ist für Desktop GPUs nur nettes Zuckerbrot.
Die Hauptstoßrichtung hier sind die Konsolen!
Mit dieser Technik kann man auf diesen "Wunder" vollbringen in FPS Ranges die in 4K bisher noch nicht gesehen wurden. Bisher waren die Reviewer beeindruckt was die neuen Konsolen mittles deren HW abgeliefert haben und dass 60FPS in 4K gehalten werden konnten.
So und jetzt schauen wir mal wo FSR am besten funktioniert: In 4K.
Ich denke den größten Impakt werden wir bei Konsolen sehen, vor allem dann in späteren Spielen, wenn die HW wieder veraltet. DANN wird FSR - dann wahrscheinlich 2.0 oder 3.0 oder wie auch immer das dann heißen wird - so richtig zeigen was man alles damit anstellen kann.
Gibt es eigentlich DLSS auf Konsolen?
Ich sehe es auch, allerdings spiele ich Spiele und keine gezoomten Standbilder.
Mal Ernsthaft, mitten drin im Effekthagel in hektischer Bewegung beim zocken da achtet ihr auf die Details, die man im Zoom vielleicht sehen könnte? ... Respekt. Ich konzentriere mich auf das Spielerlebnis.
Diese Technik ist für Desktop GPUs nur nettes Zuckerbrot.
Die Hauptstoßrichtung hier sind die Konsolen!
Mit dieser Technik kann man auf diesen "Wunder" vollbringen in FPS Ranges die in 4K bisher noch nicht gesehen wurden. Bisher waren die Reviewer beeindruckt was die neuen Konsolen mittles deren HW abgeliefert haben und dass 60FPS in 4K gehalten werden konnten.
So und jetzt schauen wir mal wo FSR am besten funktioniert: In 4K.
Ich denke den größten Impakt werden wir bei Konsolen sehen, vor allem dann in späteren Spielen, wenn die HW wieder veraltet. DANN wird FSR - dann wahrscheinlich 2.0 oder 3.0 oder wie auch immer das dann heißen wird - so richtig zeigen was man alles damit anstellen kann.
Gibt es eigentlich DLSS auf Konsolen?