Northstar2710
Admiral
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Ob valve es in ihr letztes VR HL Spiel integriert?
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Und nicht vergessen die r.BasePassForceOutputsVelocity Variable zu setzen...Taxxor schrieb:Erstellst du z.B. heute ein neues Spiel in der Unreal Engine, ist die Implementierung von DLSS 2.2 nichts weiter als das Setzen einer Checkbox und du bist fertig damit.
Es ist so einfach! Warum kam man erst jetzt darauf? Hardwarestärke vs Softwareschwäche?.Sentinel. schrieb:Und nicht vergessen die r.BasePassForceOutputsVelocity Variable zu setzen...
Ist und war doch schon immer so.Pilstrinker schrieb:Es ist so einfach! Warum kam man erst jetzt darauf? Hardwarestärke vs Softwareschwäche?
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Ich hätte auch mit Ultra Qualität capturen können, aber der Ultra Qualität Modus bietet nur rund 30% Mehrleistung, was in vielen Szenarien nicht ausreicht und darüber hinaus kann Nvidia das ja auch, jenseits des Modus Qualität ordentliche Bildqualität liefern..Sentinel. schrieb:Uff- Das sieht ja echt grausam aus....
Sieht doch ganz ordentlich aus. Zumindest das Preset für Hohe Qualität ist ein netter zugewinn, um der APU auf konstant 30FPS zu verhelfen. Dann die FPS bei 30 noch begrenzen.. alles schick.Northstar2710 schrieb:aber am besten selber mal probieren. Jeder beurteilt eine gute Bildqualität anders für sich.
Oder auch das hier:ZeroStrat schrieb:Ich hätte auch mit Ultra Qualität capturen können, aber der Ultra Qualität Modus bietet nur rund 30% Mehrleistung, was in vielen Szenarien nicht ausreicht und darüber hinaus kann Nvidia das ja auch, jenseits des Modus Qualität ordentliche Bildqualität liefern.
Ich mache nachher ein Vergleichsvideo, bzw. ein Video zum vergleichen. Der Spiel ist nicht unbedingt AAA und weist auch ohne FSR massive Schwächen auf. Aber das Flimmern hast du ohne FSR in der Form nicht..Sentinel. schrieb:Ist das ohne FSR auch so?
Gsync ist für Enthusiasten die überlegene Technik
Über 700 Titel laufen mit Physxpyhsix
...und ist inzwischen in allen großen Engines lauffähig...
--------------------------------------Wenn Du an der Entwicklungsfront stehst, wirst Du proprietär entwickeln müssen, da noch keine einheitlichen Standards dafür existieren. Wann geht das mal in die Köpfe rein?
Nein das sind Fakten. Du stellst eine Behauptung auf, dann solltest Du die auch Begründen oder belegen können.F4711 schrieb:Das ist doch alles nur Gefasel.
Ja- Weil genau "einfachste Zusammenhänge" hier fehl am Platz sind.F4711 schrieb:Du redest davon, das sie keine Preistreiber sind und argumenttierst mit Chip Kosten und Quartalsrergebnissen bist aber offensichtlich nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu sehen.
Weil die Umsätze steigen. Es wird also mehr abgesetzt. Du behauptest aber, dass sie Preise getrieben hätten.F4711 schrieb:Wieso feiert NV ein Rekord Quertalsergebnis nach dem anderen (ja, gerade auch in der Gamersparte) ?
Für mich sind jegliche Innovationen auf dem Sektor begüßenswert. Ob Rot Grün oder bald Blau.F4711 schrieb:Und für Dich ist NV der Heilsbringer.. ich fass es nicht (AMD ist es auch nicht.. mal davon abgesehen).
MfG
.Sentinel. schrieb:
Jo, wenn man DL streicht (es muss ja nicht jedem behagen), bleibt bei FSR eine ordentliche BQ. Warum sich also anstrengen und nVidia bitten?.Sentinel. schrieb:
Ob Du Dir die DLLs von NVIDIA runterlädst oder bald den Github- Code von AMD ist doch schnuppe.Pilstrinker schrieb:Jo, wenn man DL streicht (es muss ja nicht jedem behagen), bleibt bei FSR eine ordentliche BQ. Warum sich also anstrengen und nVidia bitten?
Du hast mit DLSS 2.x einen generalistischen Ansatz. Du musst nichts mehr trainieren. Du musst NVIDIA nicht kontaktieren.Pilstrinker schrieb:Wegen DL.
aus gutem Grund, wie ich feststellen musste. Ich hatte mich das auch gefragt und dann gestern Abend mit Anno 1800 ausprobiert.MotherPink schrieb:Wundert mich, dass bisher kein Test FSR in Kombination mit Downsampling(VSR) verwendet hat.