Es ist einfach eine frechheit, soetwas im Jahre 2009 für den PC zu liefern, man siehe sich bloß einmal die Grafik von der PS3 an, warum geht das nicht auch bei der PC-Version? Theoretisch ist es doch möglich, dank DX10, PhysikX und unter aktueller Hardware eines der feinsten PC-Fussballspiele zu zaubern die ein PC-Spieler je sehen durfte und in dem Konsoleros vor neid erblassen müssten, worauf wartet EA? Ich hege ja die Vermutung, die basteln an einem eben so "Überspiel" und kommen mit diesem nicht vorran (aus welchen Grund auch immer) und werfen stattdessen Updates aus dem letzten Jahr auf dem Markt (irgendein idiot wird schon kaufen) und irgendwann kommt dann so eine Bombe von Fifa (vlt 11?) und alles ist schick, aber die realität sieht warscheinlich so aus, das es EA ein scheiß interessiert was ihre Kunden über so eine Frechheit denkt.
Und wegen dem problem, dass EA angeblich auf Spieler rücksicht nimmt die einen schlechteren PC haben, kann ich nur sagen, dass man in jedem Spiel die Qualität und Auflösung auch runterschrauben kann, EA sollte sich mal überlegen wieviele Kunden sie verlieren WEIL sie sowas abliefern und wieviele Kunden sie dafür behalten damit das Spiel auf Leistungsschwache Rechner läuft, fakt ist, der größte Teil der Spieler haben einen leistungsstarken PC mit denen sie solche Spiele wie Fifa auch in der Grafik genießen können, wie sie auf der PS3 zu genießen ist. Was allerdings noch viel ärgerlicher ist, dass das Spiel dann auch noch ruckelt (was bitteschön bringt so ein 1999 spiel zum ruckeln?) und noch 40-50 € kosten soll, sry aber wo war hier der torrent-link zu der Vollversion? Muss man sich nicht wundern das so viele Spieler illegal downloaden, wer gibt für solchen dreck bitteschön Geld aus?
Ich bin leidenschaftlicher Fussballspieler (in der Realität sowie auf dem PC bzw. PS3) und klar freu ich mich über voll Lizensierte Ligen, aber man sollte mal überprüfen ob man Konami nicht lieber die Lizenzen geben sollte, nieder mit der EA Sports Firmenzentrale