• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test FIFA 10 (PC) im Test: Ein rotwürdiges Foul am Spieler

EA Sports is dead !!!

Vom Gameplay her hat es EA ja noch nie verstanden auf seine Kunden einzugehen, aber jetzt scheint sich das auch noch auf die Optik auszuweiten. Bin eigentlich BBall-Zocker und da hat ja EA auch nur furchtbare Sachen gemacht (Thx to 2K !!! ihr habt wieder Freude in meine Zockerwelt gebracht :) ). Wenn jemand in unserer Firma solch eine Arbeit abliefern würde, gäbs den nicht mehr lange.

Fifa 10 sieht immer noch so altbacken aus wie die Vorgänger, obwohl Fifa 09 ja iwie sogar besser aussieht. Naja ich kaufs mir nicht und spielen werde ich es auch nicht.

Habe vorher nur Fifa am PC gezockt, aber die Grafik von Fifa 2010 (PC Version natürlich) gränzt schon an verarschung.
-Habe soeben die Pro Evolution Soccer 2010 Demo angezokt u. bin sehr positiv überrascht. -Muß mich halt bißchen umgewöhnen, gerade was die Steuerung angeht u. dass ich aus 100m nicht abbalern kann :D , die Grafik, aber auch die Spielphysik gefällt mir sehr gut.
Tschüss FIFA 2010!!!

Zurück
Oben