Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFIFA Ultimate Team: Chancen auf Event-Spieler „weniger als 1 Prozent“
EA verrät nun vor dem Kauf eines Kartenpakets in FIFA Ultimate Team, wie hoch die Chancen auf Spieler welcher Kategorie sind. Damit wird transparent, wie selten die besten Spieler tatsächlich sind und wie gering die Chancen auf gute Spieler ausfallen – bei zeitlich limitiert verfügbaren Karten gehen sie praktisch gegen Null.
Was kostet denn sorne kartentüte? wieviele spieler sind da drinnen?
ich habe früher pokemonkarten gesammelt und nichmal damit gespielt sondern nur abgeheftet. Wenn man hier ein ronaldo rauszieht hat man noch mehr von als damals von einem Glurak glitzerkarte
Falsch, denn du kannst ihn nur gegen Spielgeld verkaufen, nicht jedoch in 15 Jahren für 100 bis 200 Euro weiterverkaufen wie es heute mit einem Glurak ginge.
Manchmal hasse ich meine Mitmenschen, wieso müssen diese Leute auch noch so ein System von EA unterstützen? Wenn dafür niemand etwas bezahlt, fliegt das auch schnell wieder raus. Man muss sich mal diesen Blödsinn vor Augen führen, jedes Jahr kaufen die Leute ein Vollpreisspiel mit minimalsten Änderungen und bezahlen dann auch noch Geld um sich ein Team zusammenstellen zu dürfen.
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen mit den Käufern von solchen Karten.
Von mir aus soll EA solche Leute schröpfen. Die Leute geben ihr Geld ja freiwillig her.
Ich würde mich ehrlich gesagt nur freuen, wenn für einen gewissen Zeitraum kein Spiel
mehr gekauft würde, dass solche Mechaniken enthält.
Die Firmen werden es nur lernen, wenn es im Geldbeutel weh tut.
Leider ist nicht absehbar, dass die Gamer sich zurückhalten können mit ihrem Geld. Gibt immer noch genügend Leute die EA und Co ihr Geld automatisch in den Rachen werfen.
Schuld? Das hat doch nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. EA beschränkt sein Spiel so stark das die Wahl sowas zu kaufen eher einem Zwang folgt als "ach das gönne ich mir mal weil ich es cool finde". Sowas ist gegen den Kunden gerichtet. Messer ins Rücken, tja, hätte er sich halt rechtzeitig umgedreht dann hätte er es kommen sehen. Nicht jeder ist schon so alt um aus den Erfahrungen zu schöpfen das sowas eine üble Falle darstellt.
Ich finde man sollte sie verpflichten die Chance auf jedes einzelne Item einzeln konkret anzugeben. Diese allgemeine Angabe x% auf 84+ Gold ist doch überflüssig...
Jetzt weiß man wohl, warum sich gerade EA so standhaft gegen die Glückspielkommissionen zur Wehr setzt. Anscheinend ist denen einfach die Perfektionierung von Beschiss gelungen, sodass die nicht mal selbst genau wissen, wie gering genau die Gewinnchancen beim einzelnen Spieler sind.
Weil normale Menschen darunter leiden müssen, sonst wäre es mir egal. Viele Spiele sind mittlerweile so designt, dass man nicht mehr mit einem vertretbaren Aufwand die Sachen freispielen kann. Das wird bewusst so gemacht um einen Anreiz zum Kauf zu schaffen.
Schuld? Das hat doch nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. EA beschränkt sein Spiel so stark das die Wahl sowas zu kaufen eher einem Zwang folgt als "ach das gönne ich mir mal weil ich es cool finde".
Was? du kannst normal spielen und bekommst auch alles so, die Packs kannst du dir auch mit Coins kaufen.
Beschränkt find ichs nicht, ich kanns auch vernünftig spielen ohne Geld auszugeben
Das mit dem Ultimate Team ist echt dreist. Ich habe am Wochenende 35 Spiele gemacht und habe jetzt zwar 125.000 Münzen. Wenn Ich aber die Extrem guten Spieler haben will, muss ich 10 Wochenenden durchgehend spielen, um einen Ronaldo oder Neymar kaufen zu können. Das ist für ein Vollpreisspiel nicht vertretbar und macht auch nicht lange spaß.