Syrato
Rear Admiral
Naja, EA ist Hersteller und Dealer..Zockmock schrieb:Jep genau wie bei Drogen, nicht die Dealer sind schuld, die Konsumenten sind es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, EA ist Hersteller und Dealer..Zockmock schrieb:Jep genau wie bei Drogen, nicht die Dealer sind schuld, die Konsumenten sind es
LamaMitHut schrieb:EA trifft IMO keine Schuld. Die Geldgeber, also die Kunden, sind das eigentliche Übel.
c2ash schrieb:Von mir aus soll EA solche Leute schröpfen. Die Leute geben ihr Geld ja freiwillig her.
GTM42 schrieb:Im Utlimate Team setze ich kein Echtgeld ein und schaffe Online Maximal Liga 5.
snickii schrieb:Hier geht es doch um die Dropchancen, wie möchtest du die Karte denn mit Geld bekommen?
Spielerisch erhälst du die Karte eher als mit Geld. Wie gesagt, es sind die besten Karten, da muss man halt schon ein bisschen was leisten.
Es gibt auch genug gute Karten für 10-30k, da kannst du dir ja schon ein paar von kaufen.
Das Game soll dich ein Jahr beschäftigen, da sind 150h doch nichts, wäre doch doof wenn du nach 3 Wochen die besten Karten hättest..
ZeXes schrieb:Ich finde der dt. Staat sollte da härter eingreifen.
mediafrost schrieb:Hier geht es nur darum Geld aus den Spielern zu pressen und um nichts anderes!
gute lobbyarbeit. anders kann man sich das nicht mehr erklären.ZeXes schrieb:Warum fällt der scheiß nicht unter den Glücksspielstaatsvertrag?
Ich finde das FUT absolutes Glücksspiel und kann Jugendliche süchtig machen.
EA erklärt diese Eigenschafte durch den Vergleich mit einem Münzwurf. Wer dreimal in Folge „Zahl“ erhalte, habe beim nächsten Wurf immer noch eine Chance von 50 Prozent auf Kopf.
Es ist das selbe wie beim fantasy football, fußball, hockey, etc.BoardBricker schrieb:Jetzt weiß man wohl, warum sich gerade EA so standhaft gegen die Glückspielkommissionen zur Wehr setzt. Anscheinend ist denen einfach die Perfektionierung von Beschiss gelungen, sodass die nicht mal selbst genau wissen, wie gering genau die Gewinnchancen beim einzelnen Spieler sind.
beckenrandschwi schrieb:Ich würde auch vorschreiben, dass statt die Prozentzahl, der durchschnittliche Preis für diesen Spieler dran steht. Bei 1% Wahrscheinlichkeit und 1,5€ pro Los, sind das 150€... Das würde viele noch mehr abschrecken.
beckenrandschwi schrieb:Glücksspiel ist erst ab 18 erlaubt. Warum wird hier das Alter der Spieler nicht vor jedem Kauf geprüft?
"sind sie über 18?"
- ja
- nein
ein schelm wer böses denkt. aber so, kann jeder schnell mal ü18 sein."wie lautet ihr geburtsdatum"
__.__.____
WhyNotZoidberg? schrieb:ein schelm wer böses denkt. aber so, kann jeder schnell mal ü18 sein.
zett0 schrieb:Weil normale Menschen darunter leiden müssen, sonst wäre es mir egal.
WhyNotZoidberg? schrieb:ein schelm wer böses denkt. aber so, kann jeder schnell mal ü18 sein.
snickii schrieb:das ist wie bei Steam wenn man zu faul ist sein richtiges Datum einzugeben und nur das Jahr verändert..