Herdware schrieb:
Du musst auch immer rummeckern. Sogar dann, wenn wir einer Meinung sind und du dich damit also faktisch selbst als blindes Huhn beschimpfst.
Wir sind überhaupt nicht einer Meinung, und dass du mein Zitat für deine Meinung missbrauchst, ist mir überhaupt nicht recht.
Dass wir überhaunpt nicht einer Meinung sind, erkennt man eben daran, dass du mir Beschimpfung & Co unterstellst.
Und genau das verstehst du nicht und regierst wieder nur emotional.
Herdware schrieb:
Ich hab halt schon länger mit >30% zwischen Hawaii und Tahiti und damit mindestens Titan-Niveau gerechnet und das auch wiederholt ausführlich begründet.
Nochmal für dich.
Wie man darauf hinkommt, muss man nachvollziehen können.
Deine Aussage 2xneue-Architekturen = 2x15% ist vorne und hinten nicht nachvollziehbar. Denn wenn das so einfach wäre, dann hätte ja Hawell @ IPC ja genauso wie Core 2 & Nehalbem & Sandy-Bridge ordentlich zulegen müssen.
Und wenn du meinen Text ansatzweise richtig gelesen habe, dann hatte ich die Möglichkeiten hingeschrieben und habe nicht so wie du <30% ist Entäuschend und >30% Supertoll bewertet.
Ob eine Grafikkarte dann enttäuschend oder Supertoll ist, kann man nur aus den Tests beurteilen und genau mit solchen Aussagen zeigst du deine Ahnungslosigkeit über Spekulieren & Produkt-Bewertungen & Co.
Herdware schrieb:
Schön das du dich inzwischen dieser Einschätzung weitgehend angeschlossen, besonders nach dem Theater, das du darum abgezogen hast. Weniger schön dass du meine Argumente immer noch einfach ignorierst.
Glaubst du, wir merken dein unglaubliches Aufmerksamkeist-Defizit nicht.
Solche Aussagen zeigen sowas extrem deutlich und deshalb kann man mit dir nicht Spekulieren, weil du einfach persönliche Probleme hast, wenn du mal falsch liegt, aber andererseits groß Aufspielen musst, wenn ein Blindes Huhn auch einmal ein Korn findet.
Nochmals für Dich, weil du nie gelernt hast, mit Fakten & Infos umzugehen.
Wenn ich soviel Unsinn rede, wie du behauptest, dann musst du es belegen & argumentieren können, damit es die Masse auch sieht.
Deine aus der Luft hergeholte.
Herdware schrieb:
Weniger schön dass du meine Argumente immer noch einfach ignorierst.
Zufälligerweise sind bei diesem Thema bzw. deinen R9 290X -Argumente dir klarmachen, dass deine Argumente lächerlich & nichtnachvollziehbar sind.
Das Problem ist, wenn es schon 3-5 Leute sagen, dann willst du es immer noch nicht verstehen.
Es müssen vielleicht 10-20 Leute extra auch dich eingehen und dein großes Ego-Problem überwinden, damit du mal zulässt, dass nur für dich deine Mega-Argumenten eine Nachvollziehbare Bedeutung haben.
PS: Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich für mich freue, wenn ich es richtig sah und nicht wie du, dass du dir den Lob von anderen erzwingst und zufrieden zu sein.