Landknecht
Lieutenant
Diese "Missgeschicke" sind langsam echt ... Ja ne, is klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst gerne meine Sekretärin sein, während das Denken du halt mir überlassen kannst, wenn du meine Texte "leider nicht nachvollziehen" kannst.Panerai schrieb:Du machst soviele Gramatik und Rechtschreibfehler dass ich dir nicht immer folgen kann, ich versuchs trotzdem: ich nehme an du wolltest "Negativen" als Adjektiv benutzen, in diesem Fall schreibt man es "klein". Bei dem Wort Ausssagen reichen 2 s völlig aus. Den Teil: "Basis auf Nonsens haben" kann ich leider nicht nachvollziehen, ev. versuchst du es nochmal! Bei "unter neidischen Hetzerei" sind soviele Fallfehler drin dass ich nicht konkret darauf antworten kann.
Ich hör jetzt auf zu verbessern, sollen deine Lehrer machen.
Wenn man nicht Mitreden kann, dann ist man normalerweise besonders Ruhig, weil man sich dann auch bei Nichttechnischen sehr schnell Unsinn redet.Es ist offensichtlich dass ich nie gelernt habe konkrete Aussagen zu machen? Ist für mich insofern schwer da ich nicht den technischen Background habe um mich den Diskussionen sinnvoll anzuschliessen. Aber du kannst es offensichtlich besser also sag mir doch bitte wie viel die R9 290x deiner Meinung nach kosten wird.
Leute die nichst zu sagen haben und hetzen, habe so wie in der Non-Internet-Welt nichts zu fordern.Dies ist übrigens die 2. Aufforderung dazu, also nimm deine eigene Forderung an und bring konkrete Aussagen!
Das Unterbewusst sein sagt leider mehr aus als das Bewusstsein.Ich verteidige Nvidia nicht mit 0815-Phrasen da ich selbst in nur einem Rechner Nvidia betreibe. Zweit und Dritt- Rechner haben eine AMD Karte drin und das Gaming Notebook von MSI auch. Leider sind alle 3 Rechner weder vom Stromverbrauch noch von der Lautstärke auch nur annähernd akzeptabel, deswegen meine momentane Bevorzugung der Grünen!
masterrob schrieb:Um das Ruder noch rumzureißen muss die 290 und X richtig einschlagen - und zwar im positiven Sinne.
black90 schrieb:Selbst in Windows funzt AMD ja nicht gescheit...
coolmodi schrieb:Wenn die nicht min. 100% schneller als die 7970 ist, bei max. gleichem Verbrauch, und das für max. 500€, dann kommt doch eh nur wieder:"FAIL AMD DANN WIRDS HALT DOCH NE TITAN"
black90 schrieb:Jaja, Treiber Anpassungen werden folgen blub bla bla blub
AMD redet, Nvidia macht. Während AMD noch an den Basics arbeitet, macht Nvidia schon mal die Linux Treiber klar. Sollte dieses SteamOS irgend etwas bewirken, ist man mit AMD verloren. Selbst in Windows funzt AMD ja nicht gescheit. Statt dessen wird AMD auf Mantle optimieren und Brücken loses Crossfire (als ob das wen stören würde).
Nizakh schrieb:Kenne genug Leute die ein hohelied auf die ach so tollen nvidia treiber singen können
Das magst du gerne denken...Lagerhaus_Jonny schrieb:Die 290X wird mir vermutlich zu teuer, aber die 290er klingt sehr vielversprechend. Ich denke es ist blödsinn sich jetzt noch eine 79XX zu kaufen, wenn die neue Generation vor der Tür steht.
highwind01 schrieb:Das magst du gerne denken...
Ich denke mir, 175€ für meine 7950 Boost waren ein super Kurs, warum sollte ich >100% Aufpreis für wahrscheinlich <50% Mehrleistung bezahlen, zumal sie technisch nicht "schlechter" ist als alles andere bis R9 280X
coolmodi schrieb:Wenn die nicht min. 100% schneller als die 7970 ist, bei max. gleichem Verbrauch, und das für max. 500€, dann kommt doch eh nur wieder:"FAIL AMD DANN WIRDS HALT DOCH NE TITAN"
Daniel2606 schrieb:Ich habe schon seid jahren nur AMD Karten und hatte noch nie Treiber Probleme. Eher hatte Nvidia Treiber Probleme bei einem Spiel das ich lange und sehr gerne gezockt habe (Tomb Raider 2013)...