Panerai schrieb:
Ach ja, aylano, sag mir doch bitte wieviel die R9 290x deiner Meinung nach kosten wird damit ich dirs irgendwann mal unter die Nase reiben kann mit welchem Nonsens du Leute versuchst zu beeinflussen...Sag eine Summe bitte!
Wenn du nichts hast, was du mir unter die Nase reiben kannst, dann bestätigtst du automatisch, dass du nichts gegen mich hast und alle deine Negativen Ausssagen die Basis auf Nonens haben, was man auch unter neidischen Hetzerei kennt.
Panerai schrieb:
...wenn jemand ein Wettbüro kennt der mir eine Quote darauf gibt dass aylano und Tschaikowsky ein und die selbe Person sind bitte um PN!
Darüber muss ich sehr lachen. Denn wenn ich mich richtig erinnere, dann bin ich nur in diesem Thread erstmals auf diesen Typen eingegangen. Du musst schon eine ziemlich starke Wahnvorstellung haben, wenn du glaubst, dass ein User gleich dem anderen ist, wenn er nur einmal auf ihn positiv eingeht.
Panerai schrieb:
...und ich glaube kaum dass irgendjemandem aus Neid, so wie du es bringst, die Kinnlade runterfällt weil AMD mit mehr Shadern oder was auch immer kommt, im Gegenteil: jeder vernünftige User freut sich über die Weiterentwicklung und den dadurch entstehenden Wettbewerb.
Wenn jeder vernünftige User sich über die Weiterentwicklung freut, warum freust du dich dann nicht über die Weiterentwicklung und bestätigst damit deine Unvernunftheit?
Ist es einfach der Bloße Neid, dass du nicht viel Technik-Wissen hast, um mitreden zu können?
Natürlich werden einige die Kinnlade runtergefallen sein, weil man sehr schnell aus den Texten die Psychischen Probleme der User rauslesen kann, die krampfthaft ihre Marken verteidigen um sich offensichtlich besser zu fühlen. Es ist ja kein Zufall, dass diese Herrschaften gerade in den letzten Tagen, wo sich jetzt Hawaii mit so Plus 25-35% Performance statt 10-15% zeigt, weil sie diese mit 2560 Shadern @ <900Mhz begründeten.
Das zweite Problem der 2800er-Shader ist, dass GK110 auch nur maximal 2800er-Shader hat und ein eventueller Titan Ultra einen Konter gegen R9 290X dann nicht mehr so einfach hat, wie es diese Experten wochenlagen geprädigt haben.
Und wenn man auf 2-3 Monate zurückblickt, dann wurde sowieso noch geglaubt, dass ein Titan-Ultra den +25%-Performance-Vorsprung gegenüber Hawaii (der ja nur 10-15% zulegen wird) sogar halten wird können.
Je näher R9 290X, desto schlimmer sieht es für die Leute, die AMD wochenlang schlechtegredet haben und zur dieser Zeit eben jene Leute attaktierten, die mehr Möglichkeiten durch Technik-Detail-Erklärungen in Hawaii sahen.
Panerai schrieb:
könnte noch mehr Beispiele aus deinen Posts bringen aber jetzt muss ich erstmal kotzen, ev. später!
Welche Beispiele?
Es ist offensichtlich, dass du nie gelernt hast konkreten Aussagen zu bringen.
Dass du Nvidia vorne bis hinten krampfhafst mit 0815-Phrasen verteidigst und ohne kronkrete Argumente auf Leute losgehst, kann man eh gut in deinen alten Postings nachlesen.