E
eruanno
Gast
Hab mich schon gefreut auf so einen Versionssprung aber das Ergebnis finde ich ziemlich ernüchternd. Kann das mit dem Ruckeln bei der Lautstärke bestätigen, jedoch funktioniert jetzt tatsächlich endlich die GPU Beschleunigung (ziemlich alte Kiste hier aber jetzt läuft HD ruckelfrei mit Pentium D und GeForce 8600). Dass der Ton bei über 100% an Qualität verliert ist doch klar. Schließlich kann es dann leicht zum Übersteuern kommen. Die Funktion ist ja denke ich mal auch dafür gedacht, das ganze nur zu verstärken wenn der Ton auch wirklich zu leise ist. Wenn ihr auf 100% seid, müsst ihr eben die Boxen/Anlage, Gesamtlautstärke am PC weiter aufdrehen.
Leider kann man kein Material mehr vernünftig abspielen, das als .m2ts gemuxt wurde. Vorher hat man einfach den Überordner in den Player oder z.B. die Wiedergabeliste gezogen, und es wurde alles richtig abgespielt mit Kapiteln, Untertitel etc., das funktioniert leider nicht mehr. Stattdessen werden alle Dateien einzeln nacheinander aufgerufen, er erkennt also nicht, dass es sich um ein Blu-Ray Format handeln soll.
Leider kann man kein Material mehr vernünftig abspielen, das als .m2ts gemuxt wurde. Vorher hat man einfach den Überordner in den Player oder z.B. die Wiedergabeliste gezogen, und es wurde alles richtig abgespielt mit Kapiteln, Untertitel etc., das funktioniert leider nicht mehr. Stattdessen werden alle Dateien einzeln nacheinander aufgerufen, er erkennt also nicht, dass es sich um ein Blu-Ray Format handeln soll.
Zuletzt bearbeitet: