timo82
Commodore
News schrieb:Noch im Experimantalstadium befindet sich nach eigenen Angaben die Unterstützung von Blu-rays.
Kann das Teil jetzt auch BR abspielen? Wäre ja echt ne geile Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
News schrieb:Noch im Experimantalstadium befindet sich nach eigenen Angaben die Unterstützung von Blu-rays.
timo82 schrieb:Kann das Teil jetzt auch BR abspielen? Wäre ja echt ne geile Sache!
D1rty schrieb:Warum kann ich mit meinem i5/HD3000 noch immer nicht die GPU beschleunigung nutzen? Ich bekomm bei mkvs nur Blockbilder angezeigt...
HighTech-Freak schrieb:Kann mir wer sagen, ob ich jetzt 1080p h264 auf meinem MacBook Air abspielen kann, ohne dass es lagt?
Mein Air ist noch ein Core2Duo 1,86 GHz mit GF9400. (MB Air 2.1)
Irgendwie funktioniert die HW-Beschleunigung bei meiner Radeon HD 4250 (Onboard-Grafik) nicht wirklich (Windows 7 HP x64, neueste AMD-Grafiktreiber installiert)
[F]L4SH schrieb:Und da ist noch die alte UVD (oder gar keine?), die keine GPU Beschleunigung kann.
uNrEL2K schrieb:MPC-HC wurde installiert und sonst nichts verändert. DXVA ist wohl standardmäßig an.
Also ich sehe da keinen Qualitätsunterschied... ?
Am Renderer liegt es.Das mit dem blassen Bild bei VLC hatte ich früher auf einem anderen System auch mal, das konnte ich über die Kontrast- und Helligkeitsregelung so weit anpassen, dass es gleich aussah, wie bei anderen Playern. Dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr - das liegt wohl an der jeweiligen Grafikkarte/den Treibern, denke ich.
De-M-oN schrieb:Ich schon. Guck mal beim MPC-HC Bild der Bereich mit dem blauen oben.
Viel schärfer auf dem 2. Bild.
uNrEL2K schrieb:MPC-HC wurde installiert und sonst nichts verändert. DXVA ist wohl standardmäßig an.
Also ich sehe da keinen Qualitätsunterschied... ?
Mr.Kaijudo schrieb:Intel halt mein Netbook mit HD4250 hat keine Probleme, ganz zu schweigen von der NVidida im Hauptrechner Mit dem MPC-HC schafft die HD4250 keine Videos über AVC@L4.2 und der SPlayer der darauf basiert schon gar nicht. Zumal ist die Bildqualität und das gefrickel bei 10bit im MPC unerträglich.