Tallantis
Lt. Commander
Die digitale Variante ist die kleine Konsole, welche vor allem für den Gamepass gedacht ist und später für XCloud. Wenn MS kein Interesse daran hätte, hätte auch die XSX kein Laufwerk mehr. Sony geht da deutlicher eher in die Richtung mit dem Kampfpreis für die digitale PS5. Bei 80€ pro Spiel ist der Verlust zur Disc-Variante schnell wieder drin.aid0nex schrieb:Auch wenn ich es aus Kundensicht genauso sehe - aber da hat Microsoft als Konzern kein Interesse daran. Sie möchten zukünftig Spiele hauptsächlich über den Microsoft Store verkaufen, da sie damit selber am meisten Geld machen können. Daher die rein digitale Variante als Brot und Butter Modell.
Ergänzung ()
Hast du schon mal thematisiert und man kann recht simpel testen ob man den Fehler hat in der Controller App und dann schauen wie die Tastendrücker ankommen. Meine beiden haben den nicht, damit ist dein "alle" schon mal außer Kraft gesetzt. Allerdings ja es gibt einige Controller mit dem Y-Button-Fehler, dass man diesen härter drücken muss als andere, ich hab es getestet und leichte drücke reichten bei mir um Y oder A durchgehend zu aktivieren. Wenn einer mit zig Controllern mit dem selben Fehler kommt riecht das allerdings immer etwas nach Pinocchio.PTS schrieb:Bis heute sind die neuen Controller der neuen Xbox ALLE Fehlerhaft.
Zuletzt bearbeitet: