Ja, es war halt auf p1-p5 relativ langweilig. Die sind dann alle mit großen Zeitfenstern zwischeneinander gefahren bzw. irgendwann hatte sich die Reihenfolge so zementiert. Das SC hat es 2x wieder zusammengeholt und eeeetwas Spannung verschafft. Ohne wäre das Rennen aber mehr als langweilig geworden.
Stroll hat mal wieder Stroll-Dinge gemacht. Das war wohl der größte Aufreger im Rennen. Der gute Mann steht für mich irgendwo auf einer Stufe mit Tsunoda und Ocon. Teilweise nicht viel drauf und z.T. nur aus politischen Gründen überhaupt noch in der F1.
Stroll hat mal wieder Stroll-Dinge gemacht. Das war wohl der größte Aufreger im Rennen. Der gute Mann steht für mich irgendwo auf einer Stufe mit Tsunoda und Ocon. Teilweise nicht viel drauf und z.T. nur aus politischen Gründen überhaupt noch in der F1.
Daran glaube ich auch. Überleg mal... 4 von 5 Rennen als Doppelpodium für RB. 3x sogar 1-2. Viel besser kann es ja kaum laufen. Würde mich nicht wundern, wenn RB bereits in Austin die Konstruktion gewonnen hat. Je nachdem, wie gut Ferrari mithalten kann, die sich ja aktuell als Verfolger Nr. 1 zu geben scheinen.Thane schrieb:Verstappen ist schon heftig. Und der fährt im Rennen längst nicht am Limit, scheint mir. Diese Saison sammelt auch noch Perez Punkte, weshalb es noch deutlicher werden könnte.