Bei solchen Dumping-Preisen für das D1-Netz immer noch solches Mimimi.... Wer hat dich denn gezwungen, dein Volumen komplett zu verbrauchen?ReignInBlo0d schrieb:satte 50% mehr zahlen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen Dumping-Preisen für das D1-Netz immer noch solches Mimimi.... Wer hat dich denn gezwungen, dein Volumen komplett zu verbrauchen?ReignInBlo0d schrieb:satte 50% mehr zahlen.
n8mahr schrieb:Verstehe einer die Telekom. Warum machen sie der Tochter "Congstar" Konkurrenz?
Denn alles, was bei Congstar nicht geht (Multisim, esim) geht auch hier nicht, der Rest ist billiger und sogar ^^ LTE inkl. ohne Aufpreis ( Congstar)
Mr.Zweig schrieb:Kann mir das mal bitte jemand genauer erklären? Was mache ich, wenn ich im Ausland bin und eine ausländische Nummer anrufen will? Zum Beispiel bin ich in Spanien im Urlaub und will in dem Hotel anrufen. Das geht gar nicht oder was?
ich finde es auch nicht so schlecht.CastorTransport schrieb:Super Angebot? Leute, was raucht ihr?!
4 GB Datenvolumen bei nur 25Mbit/s. 5€ für 2GB extra?
w0mbat schrieb:Das klingt doch mal sehr gut. Aktuell bin ich bei Vodafone (Callya Smartphone Special) und da bekomme ich für 9,99€ nur 2,5GB (+100MB App-Bonus) und Telefonie + SMS Flat ist nur im Vodafone Netz.
Wenn Vodafone nicht mitzieht (also 4GB + allnet flat) werde ich wohl, sobald man seine Rufnummer mitnehmen kann, wechseln.
Langsam werden die Preise in DE besser.
Bulletchief schrieb:und normale Telefonie.
Congstar bietet eine eSim an, sogar in PrePaid Tarifen. Nutze selbst eine alte Prepaidnummer von Congstar als Zweitkarte in meinem Pixel 3an8mahr schrieb:Denn alles, was bei Congstar nicht geht (esim)