K
knoxxi
Gast
frankkl schrieb:uneingeschränkt telefonieren.
ist halt keine Flat. Für jemanden der viel Quasselt ist das schnell erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankkl schrieb:uneingeschränkt telefonieren.
Es stehen pro Monat 4 GB Datenvolumen zur Verfügung, die sich bis zu zehn Mal pro Monat um weitere 2 GB zu je 5 Euro aufstocken lassen. Dabei ist zu beachten, dass nach Verbrauch der ersten 4 GB oder eines Zusatzpaketes keine Drosselung durchgeführt, sondern der Datenkanal vollständig gekappt wird, sodass das Surfen anschließend nur noch über WLAN möglich
Uneingeschränkt im normalen Telekom Netz und dazu 200 Min. in Fremdnetzte dürfte für die meinen doch reichen,knoxxi schrieb:ist halt keine Flat. Für jemanden der viel Quasselt ist das schnell erreicht.
Naff schrieb:Weiß ja nicht.
Der CallYa Digital von Vodafone hat für 20€ 10GB (in den ersten 3 Monaten 20GB) und flat in alle Netze. Da würde ich lieber die 10€ mehr zahlen.
Und ich hab nicht diese komischen Drosselung auf 0 KB/s
Auch nicht wirklich. Bei Spusu bekommt man 20GB für 8,90€Steini1990 schrieb:Mit sowas würde man in Österreich niemanden hinterm Ofen hervorholen. Für 10€ wären 10GB angemessen. Nicht 4.
Oha, ja der schnell wechselnde Mobilfunkmarkt ^^ Danke für den Hinweis. Als ich vor ein paar Monaten vor der Entscheidung stand, weg von Congstar (wegen LTE nur gegen massiven Aufpreis) hatten die gerade den Aufpreis (!) für LTE in einer Aktion auf 1€ reduziert.. aber eSim gabs noch nicht.tox1c90 schrieb:eSIM gibt's bei Congstar seit ein paar Monaten! Das hatten die sogar noch vor VoLTE und WLAN Call eingeführt.
Offenbar brauchte es aus diesen Gründen eine neue "Ramsch"marke, die beides wieder nicht anbietet
das lernt er, so wie man selbst früher, mit einer PrePaid Karte auch.zambolic schrieb:So lernt der Sohnemann mit begrenzten Ressourcen umzugehen und Kompromisse einzugehen...
Satan666 schrieb:Wie hier jeder seinen Tarif als den ultimativen darstellt, immer wieder herrlich...
Mal eine kurze, vllt komische, Frage! ;-)chris1977ce schrieb:Geht mir auch so - bin aktuell bei NormaConnect:
Quelle: https://fraenk.de/faq/Die Extra-Daten gelten 31 Tage lang – egal wann du sie dazu buchst. Extra-Daten verfallen nicht am Monatsende