F
Faultier
Gast
Alternative Zahlungen zum Bankkonto sind immer willkommen auch wenns eigentlich wertloses Fiat"geld" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neodar schrieb:Da bleib ich doch lieber bei meinem Prepaid Tarif von Congstar. Da hab ich zwar nur 3GB für 9€/Monat, aber wenn die aufgebraucht sind, wird mir wenigstens nicht direkt die komplette Datenleitung gekappt.
Welche Messenger sollen das sein?Conqi schrieb:Mit den 64 kbit/s, die man sonst so bekommt, kann man meines Erachtens nach eh nichts mehr anfangen. Selbst Messenger liefern da teilweise Fehler und sobald ein Bild rein kommt ist alles vorbei.
mTw|Marco schrieb:Dass niemand hier check24 nutzt um mal zu testen wie gut sein Tarif ist finde ich schockierend. Aber Hauptsache ihn dann als gut bezeichnen
spcqike schrieb:wir haben uns früher noch über eine 15€ Aufladekarte von der Tankstelle gefreut, als es diese zu Ostern gab. und die 15€ haben mit vergleichsweise teuren SMS (0,19€/SMS) sogar länger gehalten als nur einen Monat.
Ist wie beim Auto. Man hört auf die Warnhinweise und tankt bevor der Tank leer ist...bzw hier: Man entscheidet sich schon bei der 80% oder 90% Volumenverbrauchs-Warn-SMS0xffffffff schrieb:Mal angenommen mir geht Unterwegs das Volumen aus und ich habe kein Internet mehr. Wie buche ich dann über die App die 2 GB hinzu, wenn ich kein WLAN zur Hand habe?
Es gibt keine alternative Möglichkeit mehr seinen Verbrauch anzusehen.Bully|Ossi schrieb:@devastor
Und was ist an Vodafone schlecht?
Gandalf2210 schrieb:Sorry Papa, ich konnte dir nicht antworten. Ich brauche das Datenvolumen für tiktok
Es steht jeden Eltern frei dieses Problem dann pädagogisch zu lösen.Gandalf2210 schrieb:Sorry Papa, ich konnte dir nicht antworten. Ich brauche das Datenvolumen für tiktok
Butterstulle schrieb:Ich finds schockierend, dass man von sich auf andere schließt und glaubt, der Tarif, der persönlich zu einem am besten passt oder aber der günstigste Tarif seien automatisch der beste.
Bei Congstar Prepaid kenne ich das so, dass immer noch datapass.de (oder war es pass.telekom.de?) als Landing-Page aufrufbar ist. Dort kann man dann buchen.0xffffffff schrieb:Mal angenommen mir geht Unterwegs das Volumen aus und ich habe kein Internet mehr. Wie buche ich dann über die App die 2 GB hinzu, wenn ich kein WLAN zur Hand habe?
Warten. Rufnummernmitnahme noch nicht möglich.rene76 schrieb:Meine Frau hat Prepaid von der Telekom, was muss sie machen um ihre Nr. zu behalten wenn sie das bucht? Gibt ja ne neue Sim Karte.
Vielleicht aus dem Kontext gerissenn, aber VoLTE fehlt hier nicht. (oder ich habe dich missverstanden.)tox1c90 schrieb:Jetzt fehlt im Vergleich zu Funk sogar VoLTE.....
Und hier nur 10 EUR oder habe ich dich missverstanden?Taxxor schrieb:wo ich für die 5GB der FairFlat keine 20€
Bully|Ossi schrieb:LIDL Connect
Marcel55 schrieb:Zahle bei MD 6,99€ im Monat für 6GB Telekom LTE...
Bully|Ossi schrieb:Außerdem gibt es 1 zu 1 das gleiche Angebot bei Norma über die Telekom dann.
Christian1297 schrieb:ja!mobil bleibt die bessere Alternative
Habt ihr dabei VoLTE oder WLAN Call? Beides ist im Grunde bei fraenk der Vorteil im Gegensatz zu anderen Discountern. Viele Häuslebauer haben in ihrem Neubau kaum Netz und können dann über ihr WLAN telefonieren.Pipmatz schrieb:Dazu der 10 GB Tarif von High
Ist auf jeden Fall ehrlicher als eine Reduzierung auf 56kbit, was zwar formal als "Flat" verkauft wird, defacto aber einer Kappung gleichkommt.Otsy schrieb:In Bezug auf die vollständige Sperrung der mobilen Daten bei Volumenserschöpfung bin ich mir noch uneins.
Kommt drauf an, was man damit macht.Balikon schrieb:Ist auf jeden Fall ehrlicher als eine Reduzierung auf 56kbit, was zwar formal als "Flat" verkauft wird, defacto aber einer Kappung gleichkommt.
Ja hier nur 10€, allerdings ist die FairFlat flexibler, ich hatte vorher 2GB bei der Telekom für 35€ und kam damit zuletzt nicht mehr wirklich hin.Wilhelm14 schrieb:Und hier nur 10 EUR oder habe ich dich missverstanden?
Wilhelm14 schrieb:Habt ihr dabei VoLTE oder WLAN Call? Beides ist im Grunde bei fraenk der Vorteil im Gegensatz zu anderen Discountern. Viele Häuslebauer haben in ihrem Neubau kaum Netz und können dann über ihr WLAN telefonieren.
Das Angebot ist von Congstar. Genauer: Die Marke „fraenk“ besitzt die Telekom Deutschland GmbH, congstar GmbH als Tochter betreibt das.*Pipmatz schrieb:Warum benutzt man nicht Congstar um was attraktiver zu machen? Da muss ich für LTE25 noch 1 € bezahlen, und LTE 50 Aufpreis und nicht bei jedem Tarif angeboten🤦♂️
Bei meinem Mobilcom-Debitel Green LTE ist beides dabei, ja. Den Tarif gibt es immer wieder mal günstig mit oder auch ohne Hardware.Wilhelm14 schrieb:Habt ihr dabei VoLTE oder WLAN Call?