Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, neuer Monitor kam heute an. Gleich mal inspiziert und der hat auch bereits ziemlich viele Mikrokratzer, auch diese nur mit der Taschenlampe sichtbar. Werde somit den ursprünglichen Monitor behalten, da es keinen Unterschied macht und bei diesem Modell wohl "normal" ist. Finde, der neue hat sogar mehr Mikrokratzer. Jedenfalls kann ich jetzt "beruhigt" sein und mein Monitor genießen.
Ich verstehe deinen Ärger, aber bei einem Gebrauchsgegenstand der sehr schnell mit Staub in Kontakt kommt bleiben Mikrokratzer nicht aus.. Daher halte ich es für Absolut unnötig und überzogen.
Vor allem du hast in 3 Seiten Thread nicht 1x ein Foto von den Kratzern hochgeladen.. hätte mich ja stark interessiert ob die mich auch gestört hätten, oder ich einfach den Monitor anschalte und los zocke / arbeite..
Na dann bleib ich bei meiner Aussage das es absolut unnötig ist und eher traurig. Ich mein du siehst die Kratzer doch so oder so nicht, was soll das ganze?